Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
(03.04.2023, 08:38)TOM-001 schrieb: Jedenfalls habe ich protzen noch nie wahrgenommen.
Letzte Woche stöhnte eine neue DL (25j) im Sharks, dass sie nach längerer Pause wieder arbeiten müsse weil sie in der Heimat von Männern enttäuscht wurde. Wir kamen dann auf Suggardaddy Modell zu sprechen und sie meinte das wäre für sie auch eine Option wenn sie 5000€/Monat bekommt. Ich sagte was machst Du denn mit 5000€?! Sie meinte das bräuchte sie für Lebenshaltungskosten , Sonnenstudio, Kosmetik, Frseur , Fingernägel ??
Die Mädels haben echt den Bezug zur Realität verloren ?

Die Mädels geben jede Menge unnötige Kohle aus. 
Beispiel Extensions: Pro Sitzung gerne mal 1000 Tacken und einige lassen die Dinger entfernen wenn sie nach Rumänien fahren und wieder dran machen wenn sie zurück kommen.
Kaufsucht ist auch eine häufige Krankheit. Mir erzählte ein Mädel von 5 Koffern die sie per Spedition nach Hause schicken müsse. 
(PS: Diese Aussagen dienten nicht dazu um Geld aus mir herauszuleiern)
Geschichten über sinnvolle Investitionen in mehr als 20 Jahren: Ein Mal wurde ein medizinisches Studium beendet und hier ein gut bezahlter Arbeitsplatz gefunden ... Ansonsten Fehlanzeige
Zitieren
Es bedanken sich: TOM-001,HMueller,Alex47,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von Gambler69 - 04.04.2023, 15:50