Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
#41
(14.10.2022, 13:30)HMueller schrieb:
(14.10.2022, 07:30)Beiker schrieb: Wahrscheinlich hat die CDL die mit ihrem Geld prahlt, die gleichen Probleme wie die Männer, die so etwas machen.
Sie wissen, dass sie nicht in die "normale" Gesellschaft passen und zeigen damit, dass sie finanziell oft stabiler sind als viele ihrer Kunden.

Guter Punkt. Würde das küchenpsychologisch mal in die Schublade "Geltungsbedürfnis" stecken. Auch auffällig, dass viele der protzenden CDL auch häufig forcieren, dass ich ihnen Komplimente mache. Oft über die Hintertür á la "Andere Frauen sind doch viel schöner als ich" - was nun nicht klug wäre, zu bejahen. Mich fragen, ob ich sie vermisst hätte. Und das jedes Mal, aus eigener Initiative tue ich sowas eher selten. Oder wer weiß. Vielleicht finden besagte DL ja nur meine ironische-überschwängliche Art darauf zu antworten lustig...
Hahahaha  genau , andersrum geht es auch . Ich habe immer den größten Schwanz bei allen  DLs. ,,,,Deine Schwanz ist riesig,  tut. weh in meine kleine Muschi ,,, . Und ich bin immer hübsch und sehe viel jünger aus als ich bin .
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. X


Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von Eiche - 14.10.2022, 17:25