Amira große/volle Naturbrüste
Neuzugang im Zimmer 3. Sie war letzte Woche schon mal da. Anfang 20, ca. 1.60m, blond, mittellange Haare, GND-Optik. Unterhaltung auf Englisch. Freundlich, lächelt immer wieder. Zu Beginn aber passt mir etwas nicht. Sie läßt mich nicht ins Bad zum Händewaschen. Hab ich bisher noch nicht erlebt.

Ein kurzes Vorspiel. Sie wichst an mir rum, dabei stöhnt sie unglaubwürdig. Es ist eher ein ungekonntes Fummeln. Ich mache mich an die Brüste ran. Die hängen leicht, haben aber ordentlich Gewicht. Fühlen sich sehr gut an.
Rotes Gummi wird draufmontiert, sie bläst durchschnittlich mit Handunterbrechungen. Im Doggy guter Gripp, sie massiert mir dabei die Eier. Der Hintern ist schön rund und richtig fest. Im Missio weniger Gripp, Nähe wird zugelassen, aber der Kopf etwas zur Seite. Für die Illusion nicht so gut. Sie greift wieder meine Eier und macht eine richtig gute Massage. Ich stoße weiter zu und kann loslassen.

Eine korrekte Nummer. Vorspiel nichts Besonderes, auch zu kurz. Blasen und Hand im Wechsel. Illusion trotz gespieltem Stöhnen eher gering. Die Eiermassage im Missio war beeindruckend. Kann mann machen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sfc750,Wendelberg,tailwip,daniel67,Cronauer69,MrMoney777,hjhjhj,PaulPower,Ralle69,Nonymus,karlo,gebbili,qotok,ooooo,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Amira große/volle Naturbrüste - von lekali - 24.09.2022, 23:00
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von Marduk141 - 21.10.2022, 08:50
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von koni - 25.01.2023, 10:46
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von spezi - 26.02.2023, 10:23