FKK Village am Sonntag
Besuch am 23.10.2022

Diesmal klappts dann auch mit einem zeitnahen Bericht Wink
Nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel im Club gegen 12 Uhr eingeroffen, begaben wir uns zuerst zum Frühstück. Dies viel diesmal etwas kleiner aus als die letzten Sonntag, aber durchaus zufriedenstellend, vorallem wenn man den günstigen Eintrittspreis berücksichtigt.

Im Anschluss begaben wir uns auf die Couch um ein wenig zu entspannen, es waren tatsächlich schon 5 Damen im Club, darunter Angi, Mickey und Alice, letzere habe ich zuvor noch nie in der Frühschicht gesehen. Die Besucherzahl hielt sich ca. die Waage.
Gegen 13 Uhr ging es dann los mit Saunaaufgüssen, dies setzte sich bis 19 Uhr fort.
Gegen 14 Uhr traff dann die Mittagsschicht ein, unter anderem mit Lola mit welcher ich mich ein wneig unterhielt und ein näheres Kennelernen für später vereinbarte wenn ich etwas fitter war (ich kam direkt aus der Sauna).
Den 18 Uhr Aufguss lies ich aus um mich ein wenig mit Lola zu unterhalten und verschwand mit Ihr nach oben. Zu beginn wählte ich die 60€/30min Variante, was ich aufgrund meiner eingeschränkten Leistungsfähigkeite dank der zurückliegenden 4 Saunagänge nicht bereute.
Kurzes anblasen und im Anschluss 3-Stellungskampf, finale mit der Hand, wir waren beide mindestens so nass geschwitzt wie nach der Sauna.
Aus meiner sicht ein solide Nummer, ähnlich wie bei Ocean nichts für liebhaber von der soften Nummer...

Noch vor dem letzen Saunagang um 19 Uhr war Schichtwechsel bei den Maseurinen und ich sicherte mir einen Termin direkt nach dem Aufguß (dies war mir den ganzen Tag über nicht gelunden!).
Nach der Massage (welche wie immer Super war) begab ich mich nach oben, unterhielt mich kurz mit Ocean welche soeben gekommen war und entschied mich dann doch gegen ein Zimmer aufgrund meiner Verfassung.
Ich wartet bis mein Kumpel von oben kam und wir verließen im Anschluss den Club.

Achja, er war mit Sarah auf dem Zimmer, zufriedener als bei meinem "Date" mit Ihr, aber offenbar auch nicht restlos begeistert, sein zweites Zimmer gehört einer mir unbekannten deren Name ich vergessen habe. RO, sprich nur englisch, schwarze Haare, C-Cup und größeres Tattoo in der Leistengegend - soviel konnte ih erkennen bevor die beiden verschwanden.

Auch das Essen war soweit okay, wobei ich auf dem Weg zum Auto zu dem Koch welche mir über den Weg viel erwähnte das ich Pilze Hasse und er dies bitte berücksichten soll :-P
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,streuner-strolch,Stuart,hans69,dicker300,neveroddoreven,dark,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 10:10
RE: FKK Village am Sonntag - von Stuart - 24.09.2022, 10:36
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 10:57
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 13:55
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 14:13
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 27.09.2022, 16:52
RE: FKK Village am Sonntag - von Stuart - 27.09.2022, 18:07
RE: FKK Village am Sonntag - von dark - 28.09.2022, 09:10
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 28.09.2022, 17:55
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 04.10.2022, 16:01
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 23.10.2022, 08:56
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.10.2022, 17:49