FKK Village am Sonntag
Besuch am 16.10.22

Zuerst sorry für den späten Bericht, aber die Zeit gibts aktuell einfach nicht her - ich hoffe der Bericht von meinem heuteigen Besuch kommt zeitnaher :-P

Eingetroffen bin ich gegen 12 Uhr denke ich, es waren bereits einige (die meisten Stamm-)Gäste anwesend, Damen waren 3-4 Anwesend soweit ich mich erinnere.
Nach dem Frühstück/Brunch unterhielt ich mich kurz auf der Couch und im Anschluss ging es in die Sauna - leider habe ich nicht einen Aufguss genießen können da ich entweder anderweitig beschäftigt war, die Augen zu hatte oder es schliecht und ergreifend nicht mitbekommen habe.

Nach der Sauna und einem moment auf der Couch kam eine blonde Dame welche ich aus World Zeiten kannte und auch schon Erfahrungen mit Ihr im Village gemacht hatte vor Ihrem Urlaub. Leider hab ich nie nach Ihrem Namen gefragt oder diesen vergessen, evtl kann mir diesen jemand Verraten.
Besagte CDL hat gemacht C-D Brüste, blond, ca. 1,70cm groß, tattoowiert, Piercing zwischen den Beinen, braun gebrannt und in Ihrem Urlaub hatte Sie die Idee sich Ihre Lippen mit Botox behandeln zu lassen. Optisch selbst für mich, der auf gemachte Brüste, tattoowiert, Piercings usw steht grenzwertig, hab ich Ihr auch so gesgat :-P Vorher sah Sie aus meinre sicht deutlich besser aus.
Naja nach kurzem Smalltalk etc. auf der Couch gings hoch aufs Zimmer, nach ca. 20 Minuten war ich um 60€ ärmer, befredigt und außre Puste :-P
Also für mich einbe Solide Nummer, blasen und 3-Stellungskampf, sauber machen, Aufzug.
Sie war relativ unzufrieden mit der aktuellen Situation bzgl. der Anzahl der Gäste, am Samstag hätte Sie wohl lediglich ein Zimmer gemacht.
An diesem Sonntag waren es bis 19:30 als ich den Club verlassen habe dafür 4-5.

Nach einem weiteren Saunagang lies ich mich noc für 60 Minuten massieren - wie immer zur vollsten Zufriedenheit und gesellt mich anschließend nach oben.

Ein Bekannter erzählte mir von einer neuen deutschen Granate die wohl eigentlich zu Mittagsschicht kommen wollte, Namen wusste er nicht (mehr).
Ich vermute es handelt sich um Lola, welche bereits in anderen Threads erwähnt wurde.
Ich wartet bis 19:30 auf Sie, verließ den Club dann allerdings nach nur einem Zimmer, aber dennoch zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,hans69,streuner-strolch,dicker300,Stuart,neveroddoreven,Makaha,Thor


Nachrichten in diesem Thema
FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 10:10
RE: FKK Village am Sonntag - von Stuart - 24.09.2022, 10:36
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 10:57
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 13:55
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.09.2022, 14:13
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 27.09.2022, 16:52
RE: FKK Village am Sonntag - von Stuart - 27.09.2022, 18:07
RE: FKK Village am Sonntag - von dark - 28.09.2022, 09:10
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 28.09.2022, 17:55
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 04.10.2022, 16:01
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 23.10.2022, 08:56
RE: FKK Village am Sonntag - von Tosser - 24.10.2022, 17:49