Jennylovelive Homburg KM
Kontaktdaten
Jenny - bzw Jennylovelive
66424
Saarland
Deuschland
+49 1511-0021842
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forengemeinde,
auf Grund des positiven Feedbacks auf meinen ersten Beitrag möchte ich euch auch ein weiteres Erlebnis nicht vorenthalten.
 
Bereits im Juli hatte ich ein Date mit der bezaubernden deutschen  Jenny aus Homburg.

Sie hat ein Inserat / Profil bei KM was wirklich sehr ansprechend und informativ ist.

Vorweg sei gesagt, dass sie ihre Dienste eher Hobbymäßig anbietet. Aber dies ist für die Qualität dessen eher förderlich.  Man merkt direkt dass sie dies nicht macht weil sie muss, sondern weil sie es gerne macht. Sie geht auf Wünsche ein, ist stets darum bemüht den Mann glücklich zu machen und ihm so auch den entsprechenden Gegenwert  für das  absolut angemessene aufgerufene TG zu bieten.

Nach einem ersten anschreiben über KM bekam ich recht zeitnah eine positive Rückmeldung, welche auch ihre Telefonnummer beinhaltete (mittlerweile veröffentlicht sie diese auch im Profil). Da ich doch etwas schüchtern bin was Anrufe bei den Damen betrifft, habe ich sie über WA angeschrieben. Auch hier bekam ich schnell eine Antwort, mit den üblichen Fragen:
Wann / Was / Wo / Vorlieben / usw.
Als ein Termin gefunden war, fragte Jenny ganz charmant nach ob ich ihr Profil ganz gelesen hätte und ob ich mit der genannten Anzahlung einverstanden wäre.
Ich hatte es natürlich gelesen und durchaus zuerst Bedenken ob hier nicht wieder ein Fake zur Abzocke unterwegs ist.  Wir vereinbarten, dass ich ihr einen Tag vor dem Date einen Guthabencode zukommen lasse um damit sozusagen den Termin zu bestätigen. Gesagt getan und so wurde mir ein paar Minuten nach Übermittlung der durch sie bestätigt das sie den Code einlösen konnte und unserem Date, auf das sie sich sehr freue, nichts mehr im Wege stünde.
 
Nun war der Samstagabend gekommen. Wir waren für 22 Uhr verabredet und sowohl ich als auch sie erschienen pünktlich am Treffpunkt. Nach einer sehr netten Begrüßung mit Küsschen auf die Wange stiegen wir in meinen Wagen und Jenny lotste mich zu einem ruhigen abgelegenen Platz an dem wir ungestört waren.
Wir machten es uns auf dem Rücksitz so gut wie möglich bequem, ich hatte eine Decke und sogar ein gut gepolstertes Kissen bereitgelegt.  Während wir noch im Smalltalk waren fing Jenny an mich dezent zu streicheln, ermutigte mich auch bei ihr auf Tuchfühlung zu gehen. Dies führte dazu das wir uns allmählich mehr oder weniger elegant unserer Kleidung entledigten.
Als meine Lust deutlich sichtbar war,  ging Jenny dazu über mir ihre Französischkenntnisse zu erläutern. Dies beherrscht sie perfekt, immer wieder auch Augenkontakt um sich die Bestätigung dessen einzuholen dass es mir gefällt.  Sie fragte mich wie ich es denn gerne hätte und ich bat sie darum mich zu reiten. Ich sitzend auf der Rückbank, sie auf ihren Knien über mir. Langsam und vorsichtig ließ sie sich nieder. Jenny ist sehr eng gebaut, das Gefühl in ihr zu sein ist sehr intensiv. Die Auf und Ab Bewegungen ließen ihre wohlgeformten prallen Brüste vor meinem Gesicht wippen und ich konnte diese liebkosen. Trotz der späten Uhrzeit herrschten draußen noch Temperaturen um die 28 Grad, so dass wir beide ins Schwitzen kamen und uns zum Positionswechsel entschieden.  Ich öffnete noch die hinteren Seitenfenster und Jenny gewährte mir im Doggy erneut Zutritt zu ihrem Lustzentrum.
Nicht nur ihr bildhübsches Gesicht mit diesen Augen welche einem in ihren Bann ziehen  ist eine wahre Pracht, auch die Heckansicht ist betörend.
 
Jenny hält sehr gut dagegen, reckt sich mir immer wieder entgegen und hält sich nicht zurück ihre Lust herauszulassen. Nun gut denke ich mir, wenn es etwas wilder sein darf werde ich  beim  finalen Abschluss  mal die Zügel in die  Hand nehmen und sie am Haar packen . Nun folgte das Highlight des Abends, ich konnte nichts packen da Jenny mittlerweile ihren Kopf aus dem Fenster streckte und ihre Löwenmähne den Lack meines Autos polierte. Im gleichen Moment entlud sich auch meine Lust, sowohl ich als auch Jenny sackten ein wenig zusammen, entspannten unsere Muskulatur. Wir mussten beide herzlichst über die Situation lachen und verharrten so noch ein wenig.

Gekonnt ging Jenny zu Säuberung über.  Nachdem wir unsere Körper wieder verhüllt hatten bot ich ihr noch einen gekühlten Energy  an und wir standen eine  Weile noch draußen am Auto und unterhielten uns. Dies war sehr kurzweilig und merkt sofort welch tolle Frau einem da gerade ihre Aufmerksamkeit und Zuwendung geschenkt hat . Nun ja geschenkt ist vielleicht das falsche Wort, fällig wurden 100 Euro für 30 Minuten abzüglich der geleisteten Anzahlung.

Ich fuhr die Dame wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt und wir verabschiedeten uns mit dem gegenseitigen Wunsch nach Wiederholung.  Hierfür würde ich jedoch eine längere Buchung und eine Location mit Bett bevorzugen, da eine schnelle Nummer im Auto dieser Dame eigentlich nicht gerecht wird. Sie spielt definitiv in einer höheren Liga.
 
Zusammengefasst: Ich kann euch ein Date mit Jenny absolut empfehlen.
Wer ein Date mit einer authentischen deutschen  Frau sucht, welche das hübsche Mädel von nebenan sein könnte ist hier genau richtig.
Keine leeren Versprechungen, kein Schatzi hier Schatzi da.

Zum Abschluss noch etwas fürs Auge, entsprungen aus dem KM Profil (Quelle)

[Bild: ME15B9A3_t.jpg] [Bild: ME15B9A4_t.jpg] [Bild: ME15B9A5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,saarbub1,The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,siola,dnpp69,Maviee,Cyper,,Fossy,Sebmue,drollo,siegulix,Spatz,wichita,Hagbart,AmeisenTiger,sven


Nachrichten in diesem Thema
Jennylovelive Homburg KM - von GameRover - 11.09.2022, 13:45
RE: Jennylovelive Homburg KM - von Sebmue - 12.09.2022, 00:29
RE: Jennylovelive Homburg KM - von dnpp69 - 12.09.2022, 09:01
RE: Jennylovelive Homburg KM - von Sebmue - 12.09.2022, 13:56
RE: Jennylovelive Homburg KM - von GameRover - 12.09.2022, 18:15
RE: Jennylovelive Homburg KM - von Peni - 13.09.2022, 08:53
RE: Jennylovelive Homburg KM - von AusKoblenz - 14.09.2022, 07:53
RE: Jennylovelive Homburg KM - von MisterBBC - 14.09.2022, 08:12
RE: Jennylovelive Homburg KM - von AusKoblenz - 14.09.2022, 12:05
RE: Jennylovelive Homburg KM - von MisterBBC - 14.09.2022, 12:38
RE: Jennylovelive Homburg KM - von Cyper - 14.09.2022, 15:57
RE: Jennylovelive Homburg KM - von AusKoblenz - 14.09.2022, 13:24
RE: Jennylovelive Homburg KM - von maikmaurer2 - 19.09.2022, 10:13