Lisa bei Helen
Gestern mal wieder Lust auf eine hübsche Asiatin gehabt und, da Giftziy nicht verfügbar war, dann Lisa gedacht. Termin mit ihr auf Englisch gemacht. Ein paar Brocken deutsch kann sie inzwischen wohl auch. Pünktlich angekommen und von ihr an der Tür in Empfang genommen worden. Ging gleich durch in eines der Zimmer, das Bad ist dazwischen in der Mitte. Dort nacheinander getrennt gewesen. Ich hab dann im Zimmer auf sie gewartet.
Sie kommt rein und das Handtuch fällt. Ich schätze sie auf ca. 30. Sie hat ein großes Tattoo auf dem Rücken und recht stramm gemachte Hupen. Sieht aber geil aus so insgesamt. Ich hab sie erst mal machen lassen und sie legt auch gut los. Küsse, Abgreifen und dann ausgiebiges Gebläse. Nach einem kleinen Hinweis wurden auch Eier ausgiebig einbezogen. Sehr schön, so mag ich das.
Danach gab's das Programm in mehreren Stellungen, wobei ich das super finde, von ihr geritten zu werden. Sie weiß schon genau was sie da tut und vermittelt einem zumindest, dass es ihr (vielleicht) auch etwas Spaß macht.
Nachdem ich ihr die ganze Ladung zum Abschluss auf die Hupen verteilt hatte, gab's noch ein fröhliches "Good job!" (als Feststellung, nicht als Frage). ?
Es war eine schöne entspannte gute halbe Stunde mit einer freundlichen Asiatin. Hab mich wohl gefühlt bei ihr, denn auf Englisch kann man sich gut mir ihr unterhalten. Kosten 70 Euro für 30 Minuten und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Al-B.,kleinerf,Greenhorn69,snipi,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Lisa bei Helen - von Mxjhn22 - 06.09.2022, 13:09
RE: Lisa bei Helen - von harry9 - 06.09.2022, 21:25
RE: Lisa bei Helen - von Mirko031077 - 08.09.2022, 06:06
RE: Lisa bei Helen - von Mxjhn22 - 09.09.2022, 11:06
RE: Lisa bei Helen - von Senior - 22.10.2022, 21:21
RE: Lisa bei Helen - von cerpie - 08.07.2023, 15:09
RE: Lisa bei Helen - von cerpie - 19.07.2023, 16:43
RE: Lisa bei Helen - von Senior - 19.07.2023, 16:55