Helena (RO)
Daumen runter 
Ich war letztens mal wieder im Atlanta, wie erwartet sehr maues Line Up, nix dolles ausser Isabella und Monika gesehen. Beide wurden aber von einem zum anderen weitergereicht. Habe mir die Zeit mit Saunagängen vertrieben.
 
Ich wollte mich schon auf die Heimreise machen, da sehe ich auf der Couch rechts neben der Rezi eine Amazone wie sie mir gefällt. Die hatte ich vorher noch nicht im Atlanta gesehen. Elena, RO, 175 cm, KF36, schwarze Kleopatrafrisur, Sektretärinnenbrille, pralle natürliche C-Cups, die durch eine knallrote Korsage betont werden, gepiercte Pussy, käseweiss, ein paar milieuübliche Tattoos.
 
Kurz die Modalitäten geklärt, für 50 Euro gibt es nen Blow Job und GV in 2 Positionen. Naja, das war für Atlanta Verhältnisse ziemlich wenig. Egal, los ins Zimmer. Long story short, das war nix. Blow mit Eier kraulen und Schaft lecken, das war ganz gut, aber sobald er hart war, sollte gefickt werden, ich habe sie aber erstmal weiter blasen lassen. Da gab’s aber nur noch die Nickente. Also  Ficken, sie reitet mich ab, mit andauerndem Genöle das linke, oder dann das rechte Bein nicht „so“ anzuwinkeln, den Oberkörper nicht zu weit nach vorne zu beugen, usw. Habe es dann im Doggy beendet. Säuberung durch sie, nach ca. 15min. raus und runter zur Zahlstelle. Wortlos den Fuffi übergeben.
 
Would I repeat ? In diesem Leben nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Hörbi,fancier,dicker300,Maxe,tuebingen2000,verweser,ooooo,dark,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Helena (RO) - von Dude - 31.08.2022, 19:26
RE: Elena (RO) - von Hotte - 31.08.2022, 19:40
RE: Elena (RO) - von Hörbi - 31.08.2022, 21:04
RE: Elena (RO) - von Dude - 01.09.2022, 06:47
RE: Helena (RO) - von fancier - 01.09.2022, 13:34
RE: Helena (RO) - von Ale3x - 26.09.2022, 21:31