Drei Tage mit Alina
Wer Cataleya nicht erkennt in dem line-up am Sonntag dem ist wirklich nicht zu helfen, oder Fielmann zu empfehlen.
Groß, also eher überragend gegen alle anderen CDL´s. Wobei die etwa 80 Hauptdarstellerinnen erst um 13Uhr noch nicht wirklich alle da waren.

Gegen Öffnung waren es zwei Huren zu 40 Kerlen die Zuhause offensichtlich keine Eier haben.

Habe mir C. mal etwas genauer angesehen in ihrer offenen Strumpfhose. Mich schaut sie immer noch wie ein lästiges Insekt an, das gleich zustechen könnte.

3 Schwarze sollen es sein, wie Audrey, Helen und die Elenna mit "ohne Titten". Wo die anderen von früher hin sind weiß der Teufel.

Alina Herz  die bis Freitag noch da ist (dann 3 Wochen Urlaub) musste wieder dran glauben. Schöne Nummer (100f30) nur im Doggy-Style mit küssen, ordentlichem gegenseitigem abgrapschen vor dem Bett stehend. Ich liebe es wenn sie mich hochwichst dabei während sich unsere Zungen umschlingen. "Fick mich", schreit sie um fast mehr bettelnd wenn sie denn fast kommen will.
Beim lecken, was sie liebt ohne Aufpreis, klappte es wenigstens schon einmal.
Das nachfragen ob sie mir einen blasen darf entfiel diesmal. Ich wollte einfach nur rammeln, und endlich mal wieder explosionsartig von hinten sie nehmend abspritzen.

Raluka war leider wieder nicht mehr da auf dem Polster als ich dann wollte. Brenda liebte es mit mir zu frühstücken. Okay, es gab keine Blicke auf ihren Busen, erst auf ihren Arsch als sie dann wegging. Ich glaube wenn Blicke töten könnten, sie würde es bei mir versuchen. Ich mag das Mädel jedenfalls.

Mia, die mit den roten Strümpfen war auch immer noch nicht da.

Die VE mit ihrer braunen Haut schaute mich auch nicht unbedingt liebevoll an. Angela war wie versprochen bereits im Urlaub mit ihrer kleinen Freundin mit dem dicken Busen.

Mit Dieter gab es dann wieder eine Kuschelrunde in der Sauna um 16Uhr. Sogar viermal wurde aufgegossen. Wenn der Ramadan dann vorbei ist sollte auch mal die Aussen-Sauna und vor allem der Pool wieder in Betrieb gesetzt werden. Für 65 Euro ist sonst der Eintritt eher ein Witz bei der Essens-Auswahl.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,MrMoney777,Brustmolch,wolle,Fogao,dark,tailwip,Dude,hans69


Nachrichten in diesem Thema
Drei Tage mit Alina - von verweser - 22.08.2022, 09:20
RE: Drei Tage mit Alina - von DocHolliday - 22.08.2022, 13:23
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 06.04.2023, 10:32
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 11.04.2023, 09:30
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 15.06.2023, 10:41