Drei Tage mit Alina
Grosses Grinsen 
Das Wochenende ab Freitag bis Sonntag im sharks verbracht.

Jeweils Alina zum Tanz aufgefordert das sie nun für 2 Wochen nicht erreichbar sein wird.

Die Sessions zu 60 Minuten dann mit jeweils 150 Euro abgerechnet. Keine Extras, Anal bietet sie sowieso nicht an. Auch nicht gefingert. Dafür sehr schön an ihren Glöckchen gespielt die sie als Kugeln trägt. Mit der Zunge lassen die sich sehr gut in Schwingung versetzen. Fast wie Klangschalen.

Am Sonntag hatte ich sie nach der Session falsch verstanden wieviel Zeit nun vergangen wäre. Also musste ich nochmal ans Wertfach und die fehlenden 50 Euro holen. 
Das hat dann wohl ein Freier beobachtet der es unbedingt einem meiner Clubbekannten weiterberichten musste.

Öfters die drei Stellungen in verschiedenen Variationen angeboten bekommen. Am Samstag dann auch mal die überkreuzte Löffelchen-Stellung. Hatte ich glaub ich zuletzt mit der ehemaligen Jessica aus dem ROM so erlebt. Wobei ich sagen muss das mir Alina inzwischen besser gefällt.
Das liegt wohl auch daran das ich mit ihr eine längst vergessene Episode in meinem Leben nun voll auskosten konnte.

Am Samstag noch nur mit fleischfarbenen halterlosen Strümpfen ausgestattet, die schon hinreißend genug für mich waren. Vor allem welche Möglichkeiten sich damit für sie ergaben mich per Füsse zu stimulieren.

Am Sonntag brachte mich nur ihr Anblick dazu das mein Traum Wirklichkeit wurde...
Zwar hatte ich ihr gesagt das ich von Samstag auf Sonntag von einer sehr hübschen Blondine geträumt hatte.

 Aber die dann  von mir mitgebrachte rote Reizwäsche von Orion als
 Catsuit ouvert, weiches Netz in Streifenoptik, nahtlos gefertigt aber mit offenen Schritt
 als mein Traum der Erfüllung schlechthin darstellte konnte ich nicht ahnen:

Dann ihre Bereitwilligkeit in dem hinteren Spiegelzimmer wo jeweils zwei Spiegel an der Wand befestigt sind sich auch noch in Positur zu begeben...
manchmal sich selbst im Spiegel beim Sex betrachten zu wollen...ich habe es genossen mit jeder Faser meines Körpers

Nehme an noch geiler kann ich ein Wochenende nicht verbringen.


... am Freitag war es für mich anfangs mühsam die richtige Frau zu finden.


Zwar fand mich Miss Piggy wieder sehr interessant, aber die hat weder die Ausstrahlung von Bella aus dem Rom bei mir noch dass ich es mag von dieser Unperson immer wieder an dem linken Nippel berührt zu werden.


Jedes Mal aber ist die schneller und riss mich aus meiner Schlafphase, wozu ich mich extra in den hinteren Bereich verzogen hatte wo auch immer ein Blick auf Alina möglich ist.


Sie rettete dann mir bereits vorher den Abend.


Trotz der Anwesenheit von Helena und Desiree konnte ich keinen Gefallen an den Beiden mehr finden.


Zu viele Schwarze hängen dort auch an der Theke herum.


Bei manchen Bestellungen der Mädels endet dann das in Missverständnisse, um nicht zu sagen Katastrophen.


Das war jedenfalls das Einzige was ich meiner Nachbarin beim Warten auf Getränke vermitteln konnte.

Auch eine sehr hübsche für mich neue Erscheinung mit leicht gekräuseltem Haar das sie schulterlang trug. Die dunkle Erscheinung mit ihrem Haar stach gegenüber der sehr hellen Haut ab. In ihren Warzenhöfen konnte ich schneeweißen Sprenkel erblicken, die im Kontrast zu dem sonstigen rosa Fleisch standen.


Im Allgemeinen war das Line-up gegenüber sonst eher verhalten.


Auch die bisherigen hier verbrachten Freitagabende ließen mich bei der Freier Anzahl dazu verleiten das zwar mehr internationales Publikum vorhanden war als bisher aber diese eher zum Saufen und Staunen in Gruppen gekommen waren. 

Auch der Bekannte beklagte sich darüber das der "Ausländer"-Anteil immer mehr überhandnimmt. Aber das wäre inzwischen in allen Clubs so.


Mir ist es relativ egal so lange mich alle in Ruhe lassen mit denen ich nichts zu tun haben will.


Alina allerdings als Ausländerin fand ich dagegen wieder so interessant das ich nach dem kurzen Anlächeln von ihr mich von hinten an sie anschlich.


Bei der Zimmerwahl mussten wir dann die Treppe erklimmen. Es ist schon ein sehr aufregendes Gefühl ihr dabei zu folgen.


Nicht nur wegen ihres schönen Körpers der mir gleich wohlige Schauer der Ekstase wieder vermitteln wird.


Jedenfalls bin ich immer wieder fasziniert mit welcher Eleganz sie sich bewegt.


Es ist, als würde sie durch die Halle schweben. Obwohl jeder hier ihren Körper und Küsse kaufen kann, strahlt sie dennoch so etwas unnahbares aus. Als würde ein Topmodell von der Seite Eins der Vogue sich einen Spaß machen wollen und einfach testen wie ihre nackte Figur auf die Männerwelt reagiert.

Und wenn man sie anlächelt und anspricht nicht unbedingt abgeneigt ist mit Dir auch noch Sex haben zu wollen. Eigentlich ein Traum den sich jeder Mann einmal im Leben gestatten sollte ob nun alleinstehend oder nicht.


Alleinstehend praktizierte bereits mein Widerling als sie die Laken auf das Bett ausbreitete.


Doch statt angewidert wie eine Hausfrau am FKK-Strand zu schauen das hier ein eindeutig sexuell gestörter Spanner unterwegs ist nimmt sie meine Hand und legt ihre freie beruhigend um meinen Schwanz.


Sie riecht so gut.


Da spüre ich schon ihre Zunge an meinem Mund. Sie will mir französisch Unterricht geben.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jack Sparrow,Muschkin,Muehlgarten,Fogao,dark,BöserHai,DocHolliday,tailwip,Spider1hb,pavane,cumshot78,ffmjuergen,babeliron,hjhjhj,neveroddoreven,Brustmolch,Maxe


Nachrichten in diesem Thema
Drei Tage mit Alina - von verweser - 22.08.2022, 09:20
RE: Drei Tage mit Alina - von DocHolliday - 22.08.2022, 13:23
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 06.04.2023, 10:32
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 11.04.2023, 09:30
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 15.06.2023, 10:41