Liseth VEN
Jedes Klischee einer Latina wird von Liseth erfüllt. Sie ist eine charmante, witzige Plauderin und lacht gerne. Ihr Sitzplatz ist das hintere Rondel, wo es zu den Toiletten geht, oder auch mal der Sessel links unter dem Aquarium. Außerdem sprechen ihre Äußerlichkeiten mich an, hübsches Gesicht, cappuccinofarbene Haut, schöner runder Culo, schlanke Beine, schwarze lockige Haare, knallrote Lippen, weiße Zähne, keine Tinte. Das Alter mit 30zig haut bestimmt hin, nicht mehr ganz jung, aber in perfect Shape – genau mein Ding. Schöne Abwechslung zu den Balkanladies.
 
Der Zimmergang ist so wie oben von den Kollegen beschrieben. Bevor es richtig los geht, öle ich ihren Body ein, erst da fällt mir auf, dass die B-Cups silikoniert sind. Dann feuchte, lange ZK, 69+EL, GV – Cowgirl, Upright Doggy, Missio – Finito. Entspannter AST, kein Gedrängel und zum Schließfach. Waren 100 Euro für 30 min.
 
Would I repeat? Auf jeden Fall, für mich war es eine geile Clubnummer mit einer tollen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,memphis,Stuart,larkovich,Meme,ooooo,ffm96,Muschkin,verweser,hans69,mar347,R.-heimer,Diescher,Senoras Y Scampis,Brustmolch,Futnik3000,dark,sarut


Nachrichten in diesem Thema
Liseth VEN - von yeahyeah110 - 24.07.2022, 23:07
RE: Liseth VEN - von ffm96 - 01.01.2023, 11:27
RE: Liseth VEN - von Dude - 30.01.2023, 19:10
RE: Liseth VEN - von verweser - 24.04.2023, 17:42
RE: Liseth VEN - von HMueller - 07.05.2023, 16:16