Stefanie kleine Schwarzhaarige Italienerin
Sie ist wieder da.Allerdings auch Sie war längere Zeit weg vom Fenster.Nicht nur wegen Schwangerschaft sondern Sie meinte Sie hätte Therapie gemacht.So hat Sie das genannt.Allerdings muss man ja erst entgiften bevor es in die Therapie geht !.Was entgiften heißt hat Sie nicht verstanden.Jedenfalls ist Sie wieder alleine.Falls ihr euch denken könnt was das heißt.Habe Sie erst gar nicht wieder erkannt sah etwas aus wie Hähne hinterm Schwanz.Erst als Sie mich angesprochen hatte erkannte ich Sie wieder Aufgrund ihres Akzentes.Hatte Sie letzte Woche getroffen Mittags.
Für 10 Euro GV + BJ ist Sie auch wieder mitgegangen.
War alles wie schon die Male davor , allerdings hat Sie gefragt beim Ficken wann ich komme.Aber das habe ich dann im Keim erstickt.Mir viel auf das Sie etwas zugelegt hat, aber alles im Rahmen.Also alles gut verteilt am Körper.Für meinen Geschmack.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stefanie kleine Schwarzhaarige Italienerin - von Ingo1305 - 17.12.2022, 17:24
RE: Stefanie kleine Schwarzhaarige Italienerin - von Jack frosen - 13.03.2023, 15:29