BG1 Mariel, Zi. 206
War gestern gegen 10:30 bei ihr. Die Optionen um die Uhrzeit hielten sich in grenzen, aber sie ist auch schon eine sehr sexy Erscheinung. Also für Standard-Programm 30 € rein in die Stube. Da es die erste Entsaftung des Tages war bei mir, musste ich es langsam angehen lassen. Also drinnen erst mal gewaschen, sie hat sich schon mal ausgezogen. Dabei hab ich sie schon mal begrabscht, nippel bearbeiten mag sie nicht so, aber man die schönen Hupen, die eine richtige Hand voll sind schön abgreifen. Sie hat mich dann gefragt ob ich meine Nippel geleckt haben wollt, da hab ich sie machen wollen, dabei hat sie mir meinen auch gleich hochgewichst. Danach hab ich sie auf dem Bett sitzen lassen und Gummi montieren und blasen lassen. Sie hatte an dem Tag lockige offene Haare, fand ich sehr geil, hab da drin rumgefummelt und so das Tempo vom Blasen bestimmt. War sehr geil. Dann hab ich sie aufs Bett geschmiessen und die Pussy betrachtet, auch sehr schön anzusehen. Nun meinen schwanz versenkt und langsam in der missionary gefickt, musst mich wirklich bremsen. Zum abschluss hab ich sie aufsatteln lassen, dabei ihren Kopfe gehalten sodass wir schön Blickkontakt hatten, als ich kam. Ingesamt eine geile nummer, sprechen konnten wir eigentlich nicht wirklich, da ich kein spanisch kann. Aber man verstand sich. Nächstes mal muss ich 2 rundewn mit ihr machen oder schon mal entsaftet sein, damit ich mehr davon habe
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Thomas071,Senoras Y Scampis,Hard,michelinho60,muchfun999


Nachrichten in diesem Thema
Mariel, Zi. 206 - von SpeedyGonzales - 14.06.2022, 10:14
RE: Mariel, Zi. 206 - von Senoras Y Scampis - 14.06.2022, 10:57
RE: Mariel, Zi. 206 - von Saft - 05.11.2023, 03:43
RE: Mariel, Zi. 206 - von Treppenguy - 05.11.2023, 12:28
RE: Mariel, Zi. 206 - von ericffm - 09.11.2023, 11:20