Adelina - geht so
Ich habe Adeline heute in der Rxxnstr. x in Trier besucht. Frühmorgens schon hatte ich die Wanderhure mit WhatsApp angeschrieben, die z. T. gelesen wurden, z. T. nicht; geantwortet wurde auf keine. Zwischendurch wurde dafür das WA-Profilbild mit dem Gesicht der Dame geändert, was sicherlich wichtiger war...

Da der Druck bei mir groß war, habe ich sie im weiteren Verlauf mehrmals von verschiedenen Nummern aus angerufen. Irgendwann hat sie sich tatsächlich gemeldet(!) und wir haben ein kurzfristiges Date ausgemacht. An ihrer Türe pünktlich angekommen, musste ich noch etwas warten. Ich hatte mich schon auf einen Abmarsch eingestellt, als die Tür doch noch geöffnet wurde. Location ist ok, sie werkelt hinter der linken der 3 Türen des Hexenhäuschens...

Bei der SDL handelt es sich defintiv um die auf den o. g. Fotos zu sehende Dirne. Die Fotos sind allerdings älter und gefotoshoppt, aber das war mir jetzt egal. Aufgrund der vorab studierten Beiträge hatte ich eh keine hohen Erwartungen. Wir beide waren nun abspritzorientiert am Start. Sie wichste mir zunächst den kleinen Bimbo hoch, um dann das Blaskonzert anzustimmen. War soweit ok. Dann kam die Frage "Willsdu Doggy oder Norrmaal"? Also habe ich direkt das von ihr ungeliebte Reiten ausgelassen und sie von hinten genommen, was auch ok war. Anschließend die Wendung und frontal in die Missio. Nach 10 Minuten abgespritzt und schon stand sie auf und machte sich einen Kaffee *lol* Da ich ähnliches vorab gelesen habe, war ich nicht weiter überrascht. Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr und war befreit nach 15 Minuten wieder draußen - wobei ich 100 / 30 bezahlt hatte.

Fazit: Für Druckabbau gut geeignet, aber für mehr eben auch nicht. Keinerlei proaktives Handeln, aber auch kein Zicken oder sonstwas. Ok, das Handy hat ständig geklingelt, aber das ist mittlerweile außer in Clubs normal...

WH-Gefahr bei Überdruck theor. ja, aber es gibt immer noch genug Alternativen... also eher nein.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,MarcellusW14,daffy,Papa Leone,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Adelina - geht so - von matrix - 04.02.2022, 22:46
RE: Adelina - geht so - von P69d - 10.06.2022, 07:41
RE: Adelina - geht so - von P69d - 10.06.2022, 12:05
RE: Adelina - geht so - von dr-house - 29.01.2023, 12:47
RE: Adelina - geht so - von bnbnbnb - 11.07.2023, 18:15
RE: Adelina - geht so - von rheinlaender - 13.07.2023, 07:08
RE: Adelina - geht so - von Goehte - 17.07.2023, 21:59
Adelina - geht so - von stockings - 09.06.2022, 23:44