Ivana
Kontaktdaten
Andreasstr.
Karte Anzeigen
Heute gegen 1 Uhr 30 sah ich auf der Andreasstr wo sonst die immer Rumbulsen stehen eine neue DL. Sie wollte zuerst für gesetzesgetreues blasen und ficken 40 Euro haben. Habe ihr dann 20 Euro für blasen geboten, war auch OK. Während der Fahrt zum Verrichtungsort bemerkte ich einen üblen Geruch. Ich beschloss eine Outdoornummer zu machen. Wir führen zu einem Park, dort machte ich es mir auf einer Bank bequem. Sie hatte eine super Blastechnik  und vergaß auch das Gehänge nicht. Nach ca. 20 Minuten kam der finale Abschuss. Sie ließ mich schon auszucken. Zeitdruck und Nachkobern war nicht vorhanden. Ivana ist 32 Jahre aus Bosnien und lebt seid 30 Jahren in Hannover. Sie ist ca. 165 cm groß hat braune halblange Haare. Sie trug eine blaue Jeans und eine dunkle Jacke. Fazit: Blasen kann sie. Wenn der Geruch nicht wäre würde ich die Aktion wiederholen. Macht was daraus. P.S. Sie meinte sie sei erst seit ein paar Tagen auf der Acht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,kleinerf,memphis,Cyper,Lidl123,Erich1951,Kaufdich,pfl.,DanTheMan,Tenderly Trust,mr. melon,Olaf1974,keeks,superdriver


Nachrichten in diesem Thema
Ivana - von nomi6969 - 08.06.2022, 04:13
RE: Ivana - von DanTheMan - 18.05.2023, 22:57
RE: Ivana - von DanTheMan - 05.08.2023, 17:07