Maia in Kaiserslautern, gut
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
Denisstraße 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-12952640
SO-DO 10 bis 4 Uhr / FR-SA 10 bis 6 Uhr
Karte Anzeigen
Ich hatte am Samstagabend Maya im WhyNot besucht und einen richtig geilen 3er zusammen mit ihrer Freundin Sibel gehabt.
Eigentlich wollte ich sie alleine für 1 Stunde buchen, aber ihre Kollegin war gerade im Zimmer und die fragte mich dann: "willst du 2 Muschis?"
Kurz das finanzielle geklärt. Normalerweise sind 80 Euro 30 minuten und 150 für 1 Stunde dort der Preis.
Leider muss man die 2. Frau ebenfalls entsprechend bezahlen, was nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.
Sie meinten sie machen die Stunde für 290 Euro für mich, hab noch überlegt, aber die 2 geilen Mäuse fingen an an sich rumzuspielen und machten Zungenküsse.
Sie meinten sie bieten auch Lesbenshow an, wo sie es sich gegenseitig besorgen mit Dildo und eine die andere mit einem Strapon fickt, sich lecken usw...
Das hat mich so spitz gemacht, wie die an sich rummachten und hatten mich damit überzeugt, die beiden gemeinsam für 290 Euro zu buchen plus ein Extra von 20+20.

Hab mich dann am Waschbecken frisch gemacht und hab denen kurz beim küssen und fummeln zugeschaut aber hab dann direkt mitgemacht.
Geil war der Doppelblowjob von beiden gemeinsam, hab sie dann geleckt, erst eine und die andere gefingert und dann getauscht.
Als erstes hab ich Maya im Doggy gefickt und hab es vor Geilheit nicht all zu lange ausgehalten, da die Kleine schön eng ist.
Dann gereinigt, mit beiden auf dem Bett gelegen etwas gequatscht und dabei gefummelt.
Sie haben mich dann einsatzbereit geblasen, wobei ich dann Maya weiter blasen ließ und Sibel zum Facesitting mit lecken bat.
Anschließend Sibel reiten lassen und Maya beim umgedrehten Facesitting, sodass sie Sibels Nippel lecken und sich beide küssen konnten.
Gewechselt in Doggy bei Sibel und Maya gebeten es sich mit dem Dildo nebenuns selbst zu machen, dass ich ihr dabei schön zusehen konnte.
Finale war dann mit Maya in der Missionarsstellung, wo sie schön die Beine spreizte und mich schön tief ficken ließ, was sie mit stöhnen quittierte.
Hatte einen 2. heftigen Abgang und das Gummi gefüllt.
Nochmals gereinigt, es waren 7..8 Minuten übrig und hatte den beiden noch eine kurze Rückenmassage angeboten.
Völlig zufrieden dann nach knapp über 1 Stunde das Zimmer verlassen.
Leider nicht ganz billig gewesen, aber es war spitze und einen Teil des Weihnachtsgeldes gut investiert.
Die 2 sind schon verdorben drauf und machen ziemlich viel mit, bis auf Analsex ist ziemlich viel möglich.
Die bieten auch dominanten Service an, Fsselspiele und Natursekt, das ist aber nichts für mich.
In der Kontaktbox habe ich die Telefonnummer des Hauses eingetragen, da kann man auch Termine machen.
Maya sagte mir, dass ihr Handy nicht mehr fuktioniert, deshalb war sie unter der Nummer die bei Ladies angegeben ist nicht erreichbar.
Man kann aber Termine direkt mit Sibel absprechen, wenn man einen 3er will, ihre Nummer bei Ladies funktioniert noch (0157-33308023).
Bei Markt, Quoka und Kaufmich ist Maya auch aktiv und man knnte sie auch dort anschreiben.


[Bild: ME178MHM_b.JPG] [Bild: ME178MHN_b.JPG] [Bild: ME178MHO_b.JPG] [Bild: ME178MHP_b.JPG] [Bild: ME178MHQ_b.JPG] [Bild: ME178MHR_b.JPG] [Bild: ME178MHS_b.JPG] [Bild: ME178MHT_b.JPG] [Bild: ME16THC5_b.jpg] [Bild: ME16THC6_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,juergen7775,saugeiler24j,koka,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von siola - 27.05.2022, 19:07
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von sarut - 07.01.2023, 21:01
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von sarut - 08.01.2023, 15:41
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von pfalzbub - 08.01.2023, 16:30
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von howie - 22.02.2023, 12:20
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von howie - 10.05.2023, 12:57
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von siola - 02.07.2023, 18:41
Geiler 3er mit Maya und Sibel - von Riementier - 04.12.2023, 02:08
RE: Maia in Kaiserslautern, gut - von koka - 21.01.2024, 20:37