Gaby 2022 neu
Die Verwirrung mit den zwei threads zu ihr, ist perfekt, ich schreibe jetzt mal hier im Original. Vielleicht können die mods die beiden zusammenlegen.

War vor einigen Tagen das erste Mal im sogenannten Aldi, sorry, Bericht erst jetzt.
Ist ja schon ein abgeranzter Schuppen, der nicht viel bietet. Ich hab keine Erfahrung mit Clubs, aber wirklich dolle ist es nicht. Trotzdem hat es seinen ganz eigenen Charme bei dem ganzen, der mir irgendwie gefällt.

Zwölf Damen waren angeblich anwesend, von denen in meinem Augen nur zwei sowohl ein hübsches Gesicht, als auch einen tollen Körper boten - Lucy und Gaby/Gabi. Geschmäcker sind natürlich verschieden und wenn man auf fülligere Frauen steht, kommt man bei den anderen sicher auf seine Kosten.

Gaby war schwer zu erwischen. Sie war ziemlich begehrt an diesem Nachmittag.
Der Beschreibung kann ich nur hinzufügen, dass ich sie für 5cm kleiner als 1,70 halte und ihre Brüste zwar schön sind, aber ich sie eher als leicht hängend bezeichnen würde. Trotzdem ihre Optik ist absolut top, toller schlanker Körper und sehr hübsches Gesicht und ihre Art ist sehr sympathisch. Süßes Lächeln, sehr freundlich und entspannt, wirklich lieb.

Wir haben einen Moment gequatscht nebeneinander und die Chemie stimmte, also bin ich mit ihr nach oben. Dort auf dem Zimmer hatten wir eine tolle Zeit. Sie hat ganz viel Nähe zugelassen, mich regelrecht beim Sex umschlungen und meinen Hals geküsst und ging dabei toll mit. Sie war dabei weiterhin total lieb und freundlich. Sie hat eine bezaubernde Art und ihr stöhnen war sehr natürlich. Eine rundum gelungene Nummer, nach der ich mit einem Lächeln das Zimmer verließ. Eine super Frau!

Komisch nur, dass sie auch mir erzählte, dass sie neu und erst kurze Zeit da ist. Verstehe ich nicht so ganz.

Sie und Lucy sind meiner Meinung nach auf jeden Fall zwei Optikhighlights dort. Ich kann Gaby nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,wewe,Ale3x,IhCbinAg,derbenno,Investor,tiger1,Chris33,Gonzo,symbadisch61,Grübler,igelrasur,Jokix,Marc Aurel,postbote987,alex25,mmmm,lowe,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Gaby 2022 neu - von Grübler - 14.05.2022, 21:34
RE: Gaby 2022 neu - von Grübler - 16.06.2022, 18:18
RE: Gaby 2022 neu - von marquis - 06.10.2022, 10:05
RE: Gaby 2022 neu - von manalischi - 24.01.2023, 15:22