Gaby 2022 neu
Daumen hoch 
Bei heute 13 Damen und vielleicht grad mal ebenso vielen Herren gutes Lineup heute.

Fand Gaby, neu, derartig süß, dass ich es wagte:

auf den zweiten Blick etwas (!) älter als auf den ersten, trotzdem nur Anfang / Mitte 20, 1,70 m, schätze ich, natürliche A-Cups, könnten leicht Richtung B tendieren, eine süße kleine Handvoll, stehend, wenn auch natürlich weich. Kein Gramm Fett zu viel, skinny im positiven Sinn. Süßer kleiner Knackarsch, 
rabenschwarze Haare, zusammengebunden, süß-markantes Gesicht, sehr hübsch, finde ich. Heute schwarze Reizwäsche. Tätowiert am Bauch, kleine weitere "Fernverzierungen" davon.    
Sehr nett, lacht gerne und herzlich. Lieb. 

Service: wie angekündigt keine ZK. Schöner, eher sanfter Blowjob mit gutem Grip. Streicheln, Körperküsse, sanftes Küssen der Brustwarzen. 
Im Doggy gut gegengehalten, Show angenehm-dezent. Guter Aldi-Clubstandard alles in allem, ohne ZK freilich. Auch danach nett. 

ZK nicht nötig = nix wie hin! Wiederholung zweifellos drin. 

Eine andere neue gefiel mir auch sehr gut. Auch rabenschwarz, schlank, Cups noch kleiner und nicht ganz stehend. Sehr markantes, hübsches Gesicht ebenfalls, paar cm größer als die neue Gaby. Bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht doch schonmal gesehen habe, habe aber keinen Namen parat außer "einer von den in Frage kommenden im Lineup-Bericht, also z.B Cansu, Eda, Filis, oder neue Maya...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Chris33,dicker300,hjhjhj,tiger1,igelrasur,IhCbinAg,Apricope,Marc Aurel,Gonzo,Seppinho,postbote987,nomad,marquis


Nachrichten in diesem Thema
Gaby 2022 neu - von Grübler - 14.05.2022, 21:34
RE: Gaby 2022 neu - von Grübler - 16.06.2022, 18:18
RE: Gaby 2022 neu - von marquis - 06.10.2022, 10:05
RE: Gaby 2022 neu - von manalischi - 24.01.2023, 15:22