Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange
Frage 
Mein 7.Beitrag hier … und der 4. in Folge …  :Lachen Ich komme mir fast schon wie ein Werbeonkel vor …

Zuletzt am verlängerten (deutschen) Osterwochenende gebucht. Für mich aktuell immer noch DER Top-Shot in der World . Man weiß halt irgendwie nie, will sie … oder nicht? Und den Begriff „Customer Relation Management“ (verbunden mit Begrüßung etc.) hat sie vermutlich noch nie gehört.  Wein

Aber wenn man einmal einem bestimmten  Status, nicht mal regelmäßiger Stammkunde aber zumindest  „known as nice guy“ erreicht hat, vereinfacht sich das zum Glück aber dann doch schon etwas.

100€ 30 min, wie zuvor gebucht. Aber diesmal wieder richtig schön  Dodgy

Details / respektive Einschränkungen siehe meine vorherigen Beiträge. Mit dem Service-Level ging’s auf jeden Fall wieder Richtung bergauf.

Beitrag habe ich mit mit einem Fragezeichen-Icon getagged. Hatte vergessen sie zu fragen ob Oster-Timeout / Urlaub geplant ist oder nicht  …
Weiß jemand ob sie aktuell da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,memphis,MilknCoke,shaved96,Thor,verweser,dark


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange - von neveroddoreven - 19.04.2023, 18:27