Luna
#5
Den negativen Eindruck muss ich leider bestätigen. Das Schreiben über whatsapp war ja ganz nett. Konnte dann an dem Tag nicht, und am Tag drauf habe ich sie angerufen: Zuerst nett, dann ist sie immer zickiger geworden. Ich war sehr verwirrt. Ein Beispiel: "Where are you in Mannheim?" "at home". "okay... but where is your home, in the city center, in a hotel, appartment, maybe far away like Friedrichsfeld?" "at home, baby. Thats all you need to know". Es war nichts weiter aus ihr rauszubekommen, noch nicht mal die Details ihres Whatsapp-Standart Textes hat sie bestätigt. Nach kurzer Zeit hat sie mich dann abgewürgt, sie wäre "busy" und bitte whatsapp. Auf meine nett gestelle Frage hin, was sie denn gerade so "busy" macht, wenn sie doch mit mir telefoniert, ist sie beinahe durchgedreht. Okay.... verrückte Story, aber okay. Habe dann trotzdem einen Temrin für 80E zu 30min ausgemacht, probierst es halt mal, dachte ich mir. Einen PlanB hatte ich aber in der Hinterhand. 3 von 5 meiner SDL-Warnlampen waren schon an, da ist Vorsicht geboten. Sprich: Keine direkte Geldübergabe. Vor Ort in Neckarau dann ein ähnliches Bild und Erlebnis wie michislk. Völlig übermüdet, schlabberlook, hat eine Fresse gezogen wie sonst was, und dann 1-2 Fragen von mir und die Situation ist eskaliert. Aufgrund ihrer völlig abgehobenen Art, ihres gestörten Selbstbildes und ihres komplett fehlenden Dienstleistungsgedankens hätte ich ihr am liebsten eine so derbe Standpauke gehalten, dass es das gesamte Haus mitbekommen hätte und sie postwendend heimgefahren wäre. Meine gute Erziehung und die Aussicht auf ein schnelles Pils in der Klause in der Nähe haben mich davon abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Thomas071,Cyper,,Dr.Stech


Nachrichten in diesem Thema
Luna - von Marko0007 - 25.04.2022, 19:01
RE: Luna - von marakesch - 26.04.2022, 08:17
RE: Luna - von soundstor - 26.04.2022, 09:21
RE: Luna - von Steviehyperd68 - 29.04.2022, 18:40