Diese Woche im Paradise
Bei einem Besuch an einem Nachmittag im Paradise Saarbrücken diese Woche ist Oster-bedingt nur eine schwache Besetzung anzutreffen: 15-20 CDLs und 10-15 Männer. 
Das Lineup ist ansonsten gut gemischt, es dürfte für jeden Geschmack etwas anwesend gewesen sein. Service an der Bar aufmerksam, im Restaurant noch keine Selbstbedienung, das Essen wird den Wünschen entsprechend von einer Servicekraft auf den Teller geschaufelt. Ich habe allerdings nichts wünschenswertes gesehen ... Gezimmert habe ich mit:

Antonia
Lange blonde Haare
Anfang 20, KF 34
C/D Cups, 1,60m (ohne HH)
Typ Teenie, weißer Taint
War vorher in München tätig, hier jetzt erster FKK. Service dementsprechend zurückhaltend. Um Umgang ganz nett, aber vom Service her nichts nennenswertes: ein paar Pseudo-Lippenküsse, alles andere mittelmäßig. 150€ für 1 Std. (Standard bei 90% der CDLs dort). Geeignet für Optikficker mit Vorliebe für Teenies.

Jessica
Lange lockige schwarze Haare
KF34, Hüfte 35 (1,65 ohne HH)
A-Cups, Mitte 20, leicht gebräunt
Siehe schon den eigenen Thread zu ihr. Aktuell: blasen, ficken, lecken gut, Küsse zahlenmäßig begrenzt, zurückhaltend. Kann man machen.
150€ für 1 Std. (Schindet aber gerne etwas Zeit mit Reden und Duschen vor- und nachher auf dem Zimmer)

Fazit: 
Im Westen nix neues, für mich bleibt es eine Notlösung bei Zeitmangel für weitere Ausflüge. Echter Clubstandard ist dort rar gesäht und wenn im Angebot mit mind. 200/Std. zu bezahlen (was ich grundsätzlich verweigere).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,streuner-strolch,Haribo,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
Diese Woche im Paradise - von Gambler69 - 21.04.2022, 11:44
RE: Diese Woche im Paradise - von Gambler69 - 21.04.2022, 13:24
RE: Diese Woche im Paradise - von Karibikfan - 21.04.2022, 20:41
RE: Diese Woche im Paradise - von Stuart - 21.04.2022, 21:07
RE: Diese Woche im Paradise - von Karibikfan - 22.04.2022, 12:12