h_sv_5-ErosGasse Andrea - The Masked Sucker - Zimmer G
Traurig 
Hallo, 

es war mal wieder Zeit für die Eros-Gasse, aber meine bevorzugte DL Karina war nicht am Start. Monika war mir irgendwie zu langweilig, also etwas umgeschaut. Es waren 5 Damen an den Fenstern. Ich habe mich ganz spontan für Andrea entschieden. Sie belegt das letzte Zimmer auf der rechten Seite, im Plan Raum G. 

Ca. 25 Jahre alt, schöne "normale" Figur, ca. 165 cm, längere schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Strammer Körper, die Brüste maximal B, leicht dreieckig hängend. Insgesamt eigentlich nicht unattraktiv.

50 Euro für 30 Minuten, Standard dort.  Der kühle Gesichtsausdruck hatte zwar einen Reiz, das Risiko, nur abgefertigt zu werden war mir bewusst. Und so war es dann auch. Auf (zum Glück) große Bettchen und nach ein paar Sekunden gleich versucht, zu kondomieren. Geiles Wort. Sofort war mir klar, das wird nichts. 

Sie spricht gut Deutsch, war aber sehr Wortkarg. Ein Smalltalk war nicht möglich, es kam keine Stimmung auf. 

Die Blaskünste waren an sich nicht schlecht, unterstützt mit etwas zu viel künstlichem Gestöhne. Das bringt Männer so richtig in Fahrt.....   Na ja, habs händisch zu Ende bringen lassen. 

Vielleicht entsprach ich  (gepflegtes Äusseres und blond/graue Haare)  nicht ihrem bevorzugten Kundenwunsch. Als ich aus dem Zimmer kam, war die Gasse fast überfüllt von Männern mit Bart und Umhängetasche. Mag sie mit denen glücklicher werden und bessere Leistung zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,ReucoMars,Cyper,Yannick,sch.sch,DanTheMan,grifi,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Andrea - von Chefinski - 07.05.2022, 12:31
RE: Andrea - von M0rty - 08.05.2022, 13:30