Sofia - Mainspitz Ladies | leicht unterkühlter Augenschmaus
Wie offenbar die meisten Beiträger bin ich auch wegen der Optik zu ihr und habe von Anfang an keine Hochzeitsnacht erwartet - so war es dann auch. Den Körper fand ich noch zierlicher als erwartet und sie kam mir auch etwas kleiner vor als 170cm, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck. Auf jeden Fall ist sie so attraktiv, wie die Bilder zeigen.
Außerdem positiv: Sie war kommunikativ und wirklich nett, die hier öfter bemängelte Distanz kann ich für das Gespräch nicht nachvollziehen. Dabei kommt ihr auch entgegen, dass sie wohl schon 10 Jahre hier werkelt und gut Deutsch spricht.
Und noch ein Pluspunkt: Sie nimmt für 30' nicht gleich 100, sondern 80€. Das ist fair und leider in der A.O.-Str. die Ausnahme.
Der Sex war aber so eingeschränkt wie hier mehrfach beschrieben - schade! Wenn sie mehr bieten würde, wäre sie von jetzt auf gleich eine Favoritin, so aber nicht. Grundsätzlich nervt es, wenn die Damen glauben, folgenlos Zk versprechen zu können, dann aber beim Date klipp und klar das Angebot zurücknehmen ("Zk mache ich grundsätzlich nur privat"). Allein deswegen schon gibt es keine Wiederholung für mich. Der Sex war dann in Ordnung, weil sie gut mitging, aber das reicht nicht.

Nicht enttäuscht, weil ich nicht mehr erwartet habe, trotzdem bedauert man etwas, dass mit dieser Frau wohl nicht mehr geht.

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,memphis,Hunter77,Homer J,Thomas071,Cyper,GF256,Justincredible,Mr.Read


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia - Mainspitz Ladies | leicht unterkühlter Augenschmaus - von InoDream - 03.11.2022, 22:40