Ruby Sweet
Hallo Gemeinde,

nun mein Sexdate mit Ruby hat stattgefunden und wurde für erfolgreich befunden. Hatte zwar einen Termin ausgemacht aber hab mir kurz Khloe Lennox und Emma vorstellen lassen. Die interessantere fand ich vom Gefühl her Emma (guter Body, freches Lächeln)...hm Verwirrt ob hier auch ein Fickdate in Zukunft ansteht Mann wird es sehen. 
Ruby holte mich in Heels und einem gelben Dessous Body ab. Sympathisch und nett könnte man Ruby bezeichnen. 
Unterhaltung mit ihr sehr angenehm. Sie meinte sie kommt bereits seit 2 Jahren zu den Perlen, hatte schon fast ein schlechtes Gewissen da ich sie noch von mir ungebumst rumlief. Aber nur fast! 

Ich buchte 45 + Filmen = 200 Gesamt. 

Ich stellte die Kamera auf den Tisch mit Ausrichtung aufs Bett und wir begaben uns im stehen davor. Wir küssten uns (ZK)und fummelten uns gegenseitig ab, sie zögert nicht lange und holt ihre süßen Titten raus die ich sofort erstmal mit meinem Mund untersuchte. Man muss sagen schüchtern ist sie nicht. Sie griff mir direkt an die Shorts und zog diese im runter gehen auf die Knie, aus. Also in ca. 1 1/2 Minuten nach Filmbeginn hatte sie bereits meinen Pimmel im Mund. Sie bläst sehr leidenschaftlich und auch leicht versaut aber denke, bei ihr hat vieles mit Sympathie zu tun. Sie griff während des lutschens immer an meinen Hintern und meine Brust. Sie zog sich komplett Nackt aus und wir begaben uns aufs Bett. Ich im stehen dort, lutschte sie munter weiter direkt vor dem Spiegel. Die erste Runde Sperma ging dann komplett auf die Titten da sie es ins Gesicht nicht so bevorzugt. Vllt war das früher mal anders, wer weiß. 


Die zweite Runde begann wieder mit einem ausgiebigem BJ im stehen, im Liegen im sitzen. Anschließend war es soweit und ich dachte mir "ok die fickst du jetzt mal durch" die Fickerei ging dann auch so ca 10 Minuten. Missio, Doggy. Ich hielt mich abwechselnd an ihre Titten, Hüfte und Arsch Fest und fickte...mit zwischenzeitlichen ZK's. 

Der Abschluss fand einmal mehr auf ihre Titten statt. Würde sagen die Spermakur hat ihrer Haut sehr gut getan. 

Gute Nummer! Wurde nicht enttäuscht. 

Bis zum nächsten Mal habe bereits Sofie Nice ins Auge gefasst.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Ausdauerniete,magge83,Eastlover,marquis,dicker300,mojito34,Bigboo,Sodom,


Nachrichten in diesem Thema
Ruby Sweet - von Sodom - 30.01.2022, 16:48
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 10.02.2022, 14:36
RE: Ruby Sweet - von cumshot78 - 03.03.2022, 14:17
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 28.03.2022, 21:19
RE: Ruby Sweet - von mailinator - 01.04.2022, 22:35
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 02.04.2022, 23:23
RE: Ruby Sweet - von powermen131 - 12.08.2022, 09:06
RE: Ruby Sweet - von Sodom - 18.02.2023, 12:38
RE: Ruby Sweet - von magge83 - 20.07.2023, 22:14
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 24.07.2023, 12:07
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 02.08.2023, 22:55