Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Ich bin gestern ausnahmsweise mal ohne Termin in der Lagune aufgeschlagen, da ich mir die anderen Damen mal aus der Nähe ansehen wollte und natürlich hatte ich Pech; alle waren besetzt. Eine Stunde später konnte ich im Vorbeigehen einen Blick auf Corina werfen (relativ hochnäsig an mir vorbei, keine große Aufmerksamkeit geschenkt) und bekam dann Mila vorgestellt (zu den Bildern auf der HP muss man schon 5-7 Jahre dazurechnen, Body soweit ok), die einen eher zerknirschten Gesichtsausdruck hatte und mir so gar nicht sympathisch erschien. Also dann doch einen Termin bei Sofia für später gemacht, wie letztes Mal erwähnt lieber wieder die 40min zu 80EUR, keine Extras (aber inkl. ZK, FM beidseitig, Stellungswechseln und so weiter - da fehlte nichts im Vergleich zu sonst oder 2017).

Leider musste ich, nachdem aufs Zimmer geführt und Geld übergeben, fast 10 Minuten warten, aber nach meinem Hinweis auf die Uhr bei ihrer Rückkehr, wurden mir von hier an dennoch volle 40 Minuten (d. h. 50 seit Betreten des Zimmers) gestattet. Dafür definitiv Daumen hoch. Ansonsten ging es Sofia heute nicht sonderlich gut, sie klagte über Bauchschmerzen und legte sich direkt aufs Bett, während ich die Waschung diesmal selbst vornehmen musste. Mir schwante schon Böses, aber bis auf ein, zwei Kleinigkeiten (sie wollte nicht gefingert werden, sie wollte beim Lecken nicht, dass ich die Beine nach hinten drücke), hatten ihre Beschwerden keinen Einfluss auf die Leistung. Sie schien allgemein recht abgespannt, hat aber dennoch wie immer leidenschaftlich geknutscht, geschmust, ging auf meine Wünsche ein, hat mich wie immer großartig geritten und diesmal kam ich sogar für mich sehr untypisch (da meist nicht genug Grip) in der Missio zum Abschluss. Ich durfte lange Auszucken und auf ihren Wunsch blieb ich danach noch etwas "drin" und wir knutschten weiter. Danach sehr angenehmer AST, ein paar Scherze, noch ein paar Küsse und ein paar private Details und sie hat sich wie immer mit einem "Thank you" verabschiedet.

Im Saarland scheint es ihr aber insgesamt gut zu gefallen - ab Montag ist sie in der Lagune in Neunkirchen und die Woche darauf bereits wieder in Saarbrücken. Ich für meinen Teil werde hiernach von weiteren Berichten absehen, außer es würde sich etwas ändern, denn inhaltlich ist das ja alles nichts wirklich Neues. Ich kann sie immer noch uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man vergleicht, wie hart man bei anderen Damen Geld verbrennt oder wie krass die Unterschiede zwischen Realität und Fotos oft sind und plane, sie bei jedem Besuch in den Lagune Rooms wenigstens 1x zu besuchen, sofern der Terminplan es zulässt.

Achja, sie war heute auch das erste Mal ungeschminkt, was mir ausgesprochen gut gefiel. Diese angeklebten Wimpern sehen immer etwas affig aus finde ich und heute sah sie fast so aus, wie auf dem Bild hier: http://www.lagune-rooms.de/files/51/500/...000004.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,limbo,Schuhblattler,Quax der Bruchpilot,Riementier,Einlocher,CasanovaSB,JustSomeGuy,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von disillusioned - 11.02.2018, 16:53
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47