Maya 30 / Maya 29 Kaufmich
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maya
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-39777559
Karte Anzeigen
Moin,
da über die Dame nichts zu finden war, mal den Test selber durchgeführt. Selbsttest un das in diesen Tagen. Kontakt zu der Dame aufgenommen per WA Preise erhalten 604150 Minuten.Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. Sie residiert in Hannover Mitte.
Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk betrieben Dann ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. Bad wurde angeboten, hatte ich aber alles im Vorfeld schon erledigt.

Abtasten berühren die Brüste bespielt, gefiel Ihr wie Sie bestätigte. Dann Sie sich mal dem kleinen Donpepe gewidmet. Da war ich doch perplex perfektes Gebläse, Abwechslungsreich, Gehänge mit einbezogen Schaft rauf und runter.
Also insgesa Winke mt 2+. Schon mal sehr gut.

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Erstaunt, die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so das die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte.
Das gefiel Ihr sehr gut, den Lauten nach zu urteilen. Ihre Bewegungen wurden immer unruhiger und nach einer Weile wurde mein Kopf leicht zur Seite gedreht. Ihr Kommentar: Unglaublich das ich gekommen bin.Passiert mir sonst nicht.

Dann inDoggy Stellung schön geknattert. Ist Ihre Lieblingsstellung und das merkt mann auch. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es heftiger und laut wird.
Hat dann nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.
Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Inseriert auch bei KM als Naomi.
Bilder sind realistisch, wobei Ihr Bauch und die Schwangerschaftsstreifen dort nicht zu sehen sind. Mich hat es nicht gestört, bin auch nicht perfekt.
Bei Fragen Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Freddy k,memphis,pussyschmecker,Zauberlümmel,Bronto8,Harry6,sch.sch,Yannick,mr. melon,Klark-Kent,Erich1951,Seacloud,DanTheMan,Razfaz


Nachrichten in diesem Thema
Maya Hannover - von donpepe1 - 22.04.2021, 13:23
RE: Maya Hannover - von pussyschmecker - 22.04.2021, 14:35
RE: Maya Hannover - von Klark-Kent - 23.04.2021, 09:31
RE: Maya Hannover - von Stuart - 23.04.2021, 09:34
RE: Maya Hannover - von Thill - 18.05.2021, 16:22
Maya 30 / Maya 29 Kaufmich - von Rolf.W - 03.01.2022, 12:11
RE: Maya 30 / Maya 29 Kaufmich - von Driver66 - 04.01.2022, 15:33
RE: Maya 30 / Maya 29 Kaufmich - von Klark-Kent - 05.01.2022, 17:05
RE: Maya Hannover - von Thill - 02.05.2023, 10:59