Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen?
Ansonsten… Ich verweise auf meinen Ausgangsthread. Ich nehme das Teil nicht mit in einen Club oder Laufhaus! Ich nehme ihn mit zu Wohnungsladys, KM und Markt.de Damen und zu Tinder Dates.
Ich bin nicht unterdurchschnittlich ausgestattet oder impotent.Smile Beim Paysex geht es mir nicht unbedingt darum was ich fühle. Ich vermisse als Single eben meinGegenüber. Frauen die Fingern ablehnen sind raus. Finde interessant, dass es einige hier als eher privates Toy einordnen. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet…! Privat sagten Frauen nach1,5 Jahren sie hätten 2-3Orgasmen gehabt der Rest war getürkt. Andere weinten mit hochrotem Gesicht und hatten Multiple! Immer der selbe Barney ohne Hilfsmittel war der Reiter… Oder seht es doch einfach mal so… Die Dame bekommt vielleicht keinen Orgasmus. Wenn Sie eich aber nicht vorher ganz Scheisse fand knackst du mit dem Ding die Profi Hülle… Die Nummer danach wird anders sein… Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Marc Aurel,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen? - von Barney Stinson - 05.01.2022, 00:38