Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen?
Frage 
Ich hatte mal eine Ex Freundin die mit ihren Partnern nie zum Orgasmus gekommen ist. Extrem verkopft die Dame. Noch bevorwir aufeinander trafen war sie bei einer dieser Dildofee Partys. Sie hatte sich gut einen angetrunken und beichtete der „Fee“ wohl das sie noch nie einen Orgasmus hatte. Unzählige Toys hatte sie durch…  Frauen umd Männer sowieso…  Mit 23 war sie leicht verzweifelt… 
Die gute Dame rat ihr zum „Womanizer“. Sauteuer das Teil. An die 200€. Innerhalb von Minuten kam Sie und war glücklich. Klar lernte ich durch Sie das Teil auch erstmals kennen… 
Als Schluss war und ich wieder dem Paysex zusprach erinnerte ich mich an das Teil… Ich warf Amazon an und entdeckte eine „Unterwegs“ Variante. Das Ding sieht aus wie ein Lippenstift. 112 stolze € wurden dennoch aufgerufen… Bestellte noch unterschiedliche geformte Wechselköpfe dazu. Der Clou ist wohl. Die Klitoris wird nicht mit Vibration stimuliert, sondern mit Unterdruck. 
Ich nahm ihn zum ersten mal mit zu einer Stammgretel die für Deeprhroat und Anal bekannt ist. Ich fragt garnicht lange. Das Ding lag einfach auf der Matratze… Nach Rimjob und Deepthroat bei mir wollte ich mich revanchieren. Also Pussy geleckt und das Ding angesetzt. Nach ca 10 sec kam „Oh,dass Ding ist gut..!“ Ich schob ihr meinen Finger in den Arsch und keine Minute später melkte Ihr Anus meinen Finger Und die Geräuschkulisse war heftig. Danach wollte Sie reiten und kam ein zweites mal… 
Die Erfahrung ist jetzt schon bissel was her. Ich nehme das Teil eigentlich nie sofort mit. Im Laufhaus eh nicht. Ostblock und Latinas kennen das Teil wo wegen des Preises nicht. Junge Deutsche Amateurinnen alle. Ich hatte 2 Abfuhren habe ich bekomme . Eine hielt es für einw Spy Kamera und wickelte ihn in meine Jeans ein, eine andere kannte es wohl sehr gut. Sie wollte Orgasmen nur mit ihrem Freund haben… Ich nehm das Teil mit zu  Tinder Dates und hab es in meiner Hosentasche als auch zu DLs. Habe auch Techniken entwickelt in mein Leckspiel, die die Damen wahnsinnig machtSmile 

Wie ist das bei euch? Verwendet Ihr das Toy auch?! Wie sind Eure Erfahrungen?!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mojito34,Erich1951,Jan_Meyer,siola,Sportsmann92,DanTheMan,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen? - von Barney Stinson - 28.12.2021, 00:22