Alice, 23, 75C Topschuss in Wiesbaden
Hallo!

Heute war ich bei Alice in Wiesbaden. Die Berichte in einem anderen Forum und die Fotos im bekannten Online Anzeigenmarkt haben mich bewegt. Alice habe ich über Whatsapp angeschrieben und in deutscher Sprache kommuniziert. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Alice hat eine tolle Figur. Perfekte 75c Brüste, super Knackarsch und eine schöne Pussy. Das Gesicht ist ok. Alice ist Anfang 20, schlank (KF 34), recht klein (1,65), blonde lange Haare. Alice ist sehr gepflegt und süß. Alice spricht mit mir kein Deutsch, Englisch war kein Problem. Ihr Zimmer ist sehr zentral in Wiesbaden in der Nähe eines großen Parkplatzes. Tagsüber ist ein Parkplatz kein Problem, Abends schon. In diesem Gebäude war ich noch nie. Alice hat zunächst eine andere Hausnummer angegeben. Alice teilt sich die Wohnung mit Renata, auch sehr hübsch. Wenn man Wert auf Diskretion legt, sollte man keine Kunden der kleinen Läden vor der Tür kennen. Das kleine Zimmer und das Bad sind ok. Alice hat nach der Nummer eine Dusche mit sauberem Handtuch angeboten.

Ich habe 80 E für 30 Minuten bezahlt. 140 E für 60 Minuten wurden angeboten. Ein Dreier mit der sehr hübschen Renata wurde angeboten (300 E für 60 Minuten).

Alice war freundlich. Alice hat einen tollen Körper und zeigt den gern. Es kam leider kaum Stimmung auf. Alice ist recht kühl. Alice lässt sich gut anfassen. Keine ZK, dafür schnelle Küsse auf den Körper. F von Alice war gut. Sehr tiefes Blasen ist kein Service von Alice. Der GV(mit) mit Alice in verschiedenen Stellungen war gut. Alice hat die Zeit sehr genau eingehalten. Zum Abschluss eine Dusche. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Vielleicht zusammen mit ihrer Freundin.

Fotos aus der Anzeige:
[Bild: ME13NLDX_t.jpg] [Bild: ME13NLDY_t.jpg] [Bild: ME13NLDZ_t.jpg] [Bild: ME13NLE0_t.jpg] [Bild: ME13NLE1_t.jpg] 

Anzeige:
Zitat:Alice Neu DUO mit Renata

NEU NEU NEU

Nur ein Paar Tage in Wiesbaden!!

Mein Name ist Alice und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ich bin voller Energie und möchte Ihnen unvergessliche Momente bescheren.
Ich warte darauf, dass wir Spaß haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Alice Neu DUO mit Renata" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice in Wiesbaden - von bernie62 - 22.07.2021, 11:42
RE: Alice in Wiesbaden - von memphis - 22.07.2021, 12:21
RE: Alice in Wiesbaden - von bernie62 - 22.07.2021, 15:33
RE: Alice in Wiesbaden - von Homer J - 22.07.2021, 15:57
RE: Alice in Wiesbaden - von Tollbinich - 22.07.2021, 17:04
RE: Alice in Wiesbaden - von Stuart - 22.07.2021, 17:07
RE: Alice in Wiesbaden - von Tollbinich - 22.07.2021, 17:11
RE: Alice in Wiesbaden - von rockbitch - 22.07.2021, 21:17
RE: Alice in Wiesbaden - von Stuart - 22.07.2021, 22:18
RE: Alice in Wiesbaden - von popp star - 23.07.2021, 11:11
RE: Alice in Wiesbaden - von Nooby - 29.07.2021, 18:10