Kitty - Engelbosteler Damm 113 (vorher: bei Thai Chilli)
Hallo zusammen,

so ein neuer Bericht vom Engelbosteler Damm 113 in Hannover.

Diesmal war ich bei Kitty. Wie auch schon in anderen Berichten durchklang kann auch ich bestätigen was dort berichtet wurde. Kitty ist von der Figur schon wirklich interessant, recht dünn und zierlich wie man es sich von einer Thai wünscht. Das Gesicht wirkt allerdings nicht ganz so jung und einwandfrei. Naja, Zähne halt und auch die restliche 'Beschaffenheit'. Sicherlich ist das ja nun für einen Menschen an sich nicht so entscheidend, hier in dem Forum aber evtl. für den ein oder anderen von Bedeutung.

Ok, ich also gestern zu ihr, 50€die halbe Stunde.

ZK war nicht drin, den Versuchen diesbezgl. ist sie geschickt ausgewichen. FO hat sie kurz angefangen, das war aber nicht mehr als ein leichtes anfeuchten. Dann gummiert und zusätzlich kam dann auch direkt 'ne Ladung Öl... das Unheil nahm seinen Lauf... Sie aufgesattelt zum reiten... naja zum geölten reiten halt... dann von ihr initiiert ein Stellungswechsel in die Doggy... mmm, schon besser... aaaaaaaaaaaaber nach ein paar Stößen hat sie dann wieder abgebrochen mit 'tut weh'... ok, dann eben nicht, ich will ja auch wirklich niemanden weh tun... gut, dann weiter Missio... oh Mann immer noch diese Öl-Lache... das tu ich mir nicht an, also wieder hingelegt, dachte mir ok, dann machen wir das doch mal französisch. Aber ich weiss nicht, ob sie nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte, auf jeden Fall kamen ihre Hände und haben dieses vollgeölte Gummi gerieben bis dieses schliesslich komplett verhakt und verknüddelt war und irgendwie naja.... ich hab ihr dann geholfen und dann war's auch ok...

Schnell noch wieder waschen... alleine... tja...

Das Tuch auf dem Bett was wir benutzt hatten wurde übrigens sehr sorgfältig wieder zusammengelegt, naja, wenn jemand nach der nächsten Nummer Öl am Arsch hatte, das war von mir...

Fazit: ganz i.O., habe ich aber schon deutlich besser gehabt. Glaube aber nch den bisherigen Berichten, dass das ggf. auch nicht so ihr (und damit auch mein) Tag war. Ich werde es demnächst glaub ich nochmal probieren.



Kitty
Engelbosteler Damm 113
Klingeln bei Chilli (E.G.)
Hannover
Tel.: (0174 ) 62 356 97
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kitty - Engelbosteler Damm 113 (vorher: bei Thai Chilli) - von frankhan - 09.07.2008, 06:40
Kitty - Thai in der Voltmerstr.47 - von 640i - 16.08.2011, 14:20