Denisa (ro) - lustige kleine Maus mit gutem Service
War mal bei ihr. Im endeffekt wars ok. Erstma vorgestern schreibt sie einfach nichtmehr obwohl wir termin hatten, gestern meint sie ihr gehts nicht gut, heute gings dann. Komisch aber je öfter es nicht ging desto mehr wollt ich dann hin weiß auch nicht so ein bullshit eigentlich.

Optik hat mich jetzt nicht soo krass begeistert. Fand die bilder doch hübscher und sie war auch ziemlich stark geschminkt. Ich bekomms leider in letzter zeit öfters nicht so gut hin auf alles zu scheissen und mein film zu machen. Entweder zu kalt oder so dullihaft nett oder beides. Mir gehts selber hart aufn sack aber ich sags weils mitm service zusammenhängt.

Duschen dann war sie noch kurz duschen. Blasen war in ordnung. Lecken richtig gut. Ist auch exht feucht geworden. Missionar schön an sich. Beine ordentlich nach hinten, nähe abstand alles gut. Hat sixh schon gut ficken lassen. Küssen nur lippenküsse von mir aus und hat auch eher aufgezwungen gewirkt. Doggy war ok. An sich eigentlich gut, hält super gegen und strsffer arsch aber irgendwie nicht so spaß gemacht. War eher einfach genacht weils dazugehört. Meint dann sie hat schmerzen und ob sie nicht hand machen kann. Ja gut doggy halt was soll ich sagen.

Noch reiten lassen. Vllt 30 sek dann wieder sie hat schmerzen. Also nochma geleckt und missionar beendet. Das wsr wieder gut und ich denk missionar hat ihr auch gefallen. Hätte da auch locker noch paar min rausziehen können aber wen juckts. Duschen dann kurz geredet. Man hätten wir das gespräch am anfang gehabt wärs locker ne viel bessere nummer geworden. Naja nach so 28 29 min wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,soundstor,Rheinufer,fox


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denisa (ro) - lustige kleine Maus mit gutem Service - von Hornochse - 15.11.2023, 23:58
Denisa, Gartenstr. - von Rheinufer - 11.05.2023, 08:12
RE: Denisa, Gartenstr. - von lekali - 11.05.2023, 09:01