Denisa (ro) - lustige kleine Maus mit gutem Service
Kontaktdaten
Denisa
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0155-10073961
Karte Anzeigen
Mitte der Woche war ich in Karlsruhe wieder unterwegs und wollte nach längerer Zeit wieder P6 in Anspruch nehmen.

Der Gang durch die Brunnenstraße war frustrierend, kaum Angebot und das Publikum, das am Nachmittag unterwegs war, war nicht stand.
In der Jägerhausstraße klingelte ich, dort machte niemand auf. Ich weiß nicht, ob die Wohnung überhaupt noch besetzt ist.
Im Vögelnest ist, dass 2 km entfernt ist, gab es auch keine ansprechenden Damen.

So fragte ich per WhatsApp in der Gartenstraße 38 an, bei Denisa. Sie war schon mehrmals in Karlsruhe tätig.
Für 30 Minuten später, es war fast schon früher Abend, vereinbarte ich einen Termin mit ihr. 80 € für eine halbe Stunde.
Dann fuhr ich die halbe Stadt von Hagsfeld in die Südweststaat.

Denisa ist eine junge, recht schlanke Rumänin von Anfang 20. Konversation läuft zTeil auf Englisch, zum Teil auf Deutsch mit ihr ab.
Sie hat längere, dunkelbraune Haare, eine leicht gebräunte Haut, braune Augen und mehrere Tattoos über den Körper verteilt.
Die Brüste sind Größe B, knapp eine Hand voll.

Nach dem Waschen startete sie mit verhaltenen Körperküssen im Stehen. Dann ging sie nach unten und fuhr mit Französisch fort.
Dies machte sie etwas verhalten, insgesamt blieb sie etwas passiv.
Anschließend konnte ich Sie von hinten nehmen, dabei gab es ein etwas aufgesetztes Gestöhne von ihr.
Schließlich der Wechsel in die Missionarsstellung, wobei sie die Beine schön breitmachte. Auch hier gab es ein bestünde, dass etwas zu künstlich war.

Ich wechselte nochmals in die dort die Position, wo ich kurz darauf beendete.
Anschließen konnte ich mich wieder waschen; sie kam kurz vor Ende der vereinbarten 30 Minuten zurück und war mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt.

Kurze, nette Verabschiedung.

Insgesamt war es eine ordentliche, leicht überdurchschnittliche Nummer. Sie hat eine gute Figur, die Konversation lief ordentlich, die Vereinbarungen wurden eingehalten. Sie scheint in dem Beruf allerdings schon zwei oder drei Jahre tätig zu sein, eine gewisse Routine merkt man ihr an. Gerade das aufgesetzte Stöhnen wirkte unglaubwürdig. Auch die Körpergröße waren eher flüchtig, der Wechsel zwischen den Stellungen lief schematisch ab.

Der Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11461745
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Chris33,matrix,fox,nomad


Nachrichten in diesem Thema
Denisa, Gartenstr. - von Rheinufer - 11.05.2023, 08:12
RE: Denisa, Gartenstr. - von lekali - 11.05.2023, 09:01