5. Element als Paar?
Frage 
Hi zusammen!

Meine Partnerin und ich hatten überlegt einen Wellness Tag gemeinsam im 5. Element zu verbringen, weil und die Location von den Bildern her gut gefallen hat und auf der Website ja sogar explizit steht, dass Paare auch willkommen sind. Da wir auch auf Swingerpartys gehen sind wir da sehr offen eingestellt und haben auch kein Problem damit, dass sich dort Damen und Kunden aufhalten.

Da wir aber noch nie da waren und hier ja sicher einige Auskunft geben können, wollte ich mal nachfragen ob es sich denn lohnt als Paar dort hinzufahren oder ob man da eher fehl am Platz ist? Halten sich dort ab und zu auch Paare auf oder wird man dann eher schief angeschaut? Bzw. sind die Damen dann irgendwie schlecht gelaunt, wenn dort eine andere Frau auftaucht? Muss man die Zimmer nutzen um Sex zu haben oder kann man es dort auch "in der Öffentlichkeit" treiben?

Der Vorteil zu einer klassischen Therme ist ja, dass man dort auch Spaß haben kann, was leider in einer normalen Sauna nicht geht. Aber lohnt sich der Besuch oder ist es doch eher was für Single Männer?

Vielen Dank!
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5. Element als Paar? - von Jimmy2Times - 26.10.2021, 09:23
RE: 5. Element als Paar? - von fancier - 26.10.2021, 10:09
RE: 5. Element als Paar? - von Jimmy2Times - 26.10.2021, 19:52
RE: 5. Element als Paar? - von Stuart - 26.10.2021, 20:37
RE: 5. Element als Paar? - von memphis - 27.10.2021, 07:20
RE: 5. Element als Paar? - von Unicorn - 27.10.2021, 08:52