M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
speeddriver2004 schrieb:findet ihr die wirklich hübsch?

Wenn du jetzt fragst, ob ich sie für eine Optikgranate halte, dann ist meine Antwort nein. Was ich an ihr schätze ist der gute Service. Was nutzt mir die schönste Optikgranate, wenn sie rumzickt wie sonstwas. Sehr guter Service von einem Mädel, das Spaß an der Sache hat, ist leider schwer zu finden in Frankfurt, besonders bei den Schwarzen Damen. Und so bin ich froh, dass es Joyce gibt.

Achso, nachdem ich gelesen hatte, dass Joyce zurück ist, bin ich doch glatt letzte Woche mal wieder nach Frankfurt gefahren und siehe da, ihre Tür war offen.

Über Preise wurde erst gar nicht geredet. Also rein, ausziehen, dabei Small Talk und ab ins Bett. Ersteinmal ein wenig kuscheln und dann verwöhnte ich sie ein wenig mit der Zunge. Danach blies sie ein wenig (da gibt es sicherlich noch ein wenig Verbesserungsbedarf) und dann gings erst in den Missionar und dann in den Doggy.

Ich war ungefähr 45 Minuten bei ihr und habe am Ende 50,- Euro gezahlt. Es war wie immer ein Vergnügen

Grüße Ramage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von ramage71178 - 09.03.2009, 13:23