Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Kontaktdaten
karina
56073 koblenz
017626470177
Karte Anzeigen
servus, freunde Smile

habe die tage eine neue lady aufgespürt und besucht. allererste sahne!

nach telefonischer kontaktaufnahme mit einer sehr gut deutsch sprechenden russin war die vorfreude entsprechend groß, gerade nach der neuerdings um sich greifenden piktofakeomanie war aber auch ein bisschen skepsis dabei.

nach öffnen der tür war alles gut: die lady sieht aus wie auf den bildern. perfekte figur, keine tattoos, sehr nettes wesen, äußerst gepflegt ... kurz: ein highlight in koblenz. (das werden andere natürlich anders sehen, aber hier geht es ja um meinungsaustausch.) 

ausgemacht wurde ein "quickie" für 50 teuro.

nach waschung und mundspülung meinerseits und anschließend ihrerseits im pieksauberen bad (es wurden mehrere handtücher gereicht) ging's auf die spielwiese. 

zungenküsse (grüße an lindner, da hätte er auch spaß gehabt) und ein blankgebläse inklusive klötenbehandlung vom allerfeinsten mit übergang in den neunundsechziger nahkampf folgten. sie hat übrigens auch eine ganz tolle haut und fühlt sich an, wie sich eine klassefrau anfühlen sollte. alles echt, alles lecker, alles weiblich, alles prima. 

ich durfte alle öffnungen ab- und ausschlecken und schwebte in der permanenten angst, zu früh zu kommen, weil sie sich unterdessen so fantastisch und gefühlvoll um den kleinen wiener kümmerte. nach einiger zeit schlug sie vor, "ihn zu verpacken".

es folgte ein sehr genussvoller missio-akt, der schließlich im doggy mit ultralangem auszucken ohne hektik beendet wurde. sie hat dann alles mit tüchern gereinigt und mir erneut das bad angeboten. hab mich nochmal kurz nachgewaschen und bin nach abschiedsküsschen und meiner versicherung wiederzukommen total befriedigt gegangen.

wiederholungsfaktor 100 prozent; auf meiner persönlichen paysexrangliste mindestens top five.

hier der kopierte link von der bekannten angebotsseite:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,Liebling,evil,chopper123,limbo,tedmosby2k,lindner,jogibaer,eagle,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von wiener - 19.06.2015, 17:17
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 19.06.2015, 18:54
RE: hübsche karina - von wiener - 20.06.2015, 08:43
RE: hübsche karina - von tedmosby2k - 20.06.2015, 12:13
RE: hübsche karina - von Mr.BadGuy - 16.12.2015, 09:40
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:47
RE: hübsche karina - von Driver66 - 19.03.2017, 10:50
Karina - von stockings - 15.10.2021, 12:30
Karina aus Russland - von sieben - 31.03.2024, 10:39
RE: Karina aus Russland - von marakesch - 04.04.2024, 05:34