T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
Hab dieses mal das Programm für 50 Euro gewählt, dafür war Stressfreier Sex mit Liebkosungen, kuscheln, Zungenküssen, FO ohne Aufnahme und noch anderen versaute Sachen dabei worauf ich später drauf zu sprechen komme.
Drinnen im Zimmer machte Síe erstmal wieder Smalltalk ist euch auch schon was aufgefallen ?, Sie kann mittlerweile ganz gut deutsch, das erst mal wo ich bei ihr war verstand Sie nur englisch.

War jetzt auch mal wieder bei diesem süßen polnischen Muschihasen namens Julia. Ihre Art und ihr Verhalten was Sie im Service einem wieder gibt ist echt schon Weltklasse, das ist wirklich typisch Ostblockmäßig das die so viel Gefühl beim Sex mit einströmen lassen. Auf der anderen Seite sind die Girls aus Russland und Polen oder Tschechien auch sehr versaut, denkt man gar nicht wenn man diese Süße Polin sieht. Sie drehte sich dann auf den Rücken wo ich ihren kleinen Polenarsch betrachte, der wie ein Kissen vor mir liegt man könnte sich echt mit dem Gesicht auf ihren Arsch legen und dösen. Als ich ihre kleine Arschbacken auseinader ziehe und ihr Arschloch züngel muss Sie lachen.



Es ist alles so wie bei den malen davor, Sie ist sehr zärtlich, lieb und auch vordernd richtig süß wenn Sie etwas nicht möchte sagt Sie mhhh und lächelt. Ja Sie ist wirklich goldig.
Danach verwöhnt Sie meinen Freund (Schwanz) ohne Gummi, das macht Sie dann auch richtig mit viel Gefühl ohne zu zahnen. In den Mund spritzen mag Sie allerdings nicht.

Was ich erklären muss wenn mir ein Mädel persönlich sehr gut gefällt frage ich es immer was Sie gerne machen würde ?. Ihre Antwort war schon ziemlich versaut Sie sagte ich solle auf ihren kleinen Titten/Oberkörper kommen. Gut okay Sie massierte meinen Schwanz wieder wie beim 1 mal und ich spritzte ihr dann in mehreren ´Schüben die Wixxe aus meinem Hodensack über ihre Titten.


Tatzeit:Mittags das Zimmer wechselt Sie öfters.
Aber Sie wurde ja schon gut beschrieben.
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia heute , 1.OG ZI .15 - von daniel67 - 22.09.2012, 20:45
RE: Julia Polin Again - von Jack frosen - 18.10.2012, 00:17
RE: Julia Polin GFS Erlebnis, 5 OG ZI 51 - von HotCockFFM - 18.10.2012, 20:55
RE: Julia E44 2.OG Zi.23 - von daniel67 - 05.02.2013, 17:59
Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 00:05
RE: Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 07:37