Spätsommer im Prestige
Ich will noch einen kurzen Bericht zu einem Nachmittagsbesuch im Prestige nachreichen. Es war ein Wochentag und ich bin gegen 13h angekommen und bis 17/18h geblieben. Ich wäre besser nicht gegangen, denn ich hatte auf der Arbeit Probleme, habe daher einige Zeit auf der Terrasse am Telefon verbracht und leider hat sich der Stress auch auf meine Manneskraft ausgewirkt.

Miki war an diesem Tag nicht da. Das hat mich von der Entscheidung befreit, ob ich ihr noch eine Chance gebe oder nicht. Nach kurzem Aufenthalt an der Bar habe ich mich für eine mir bisher unbekannte Kapartenprinzessin entschieden. Ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern; recht schlank und nicht allzu groß, dunkle Haare, eine Hand voll Naturtitten, nettes Gesicht (tu mir leid, das diese Beschreibung vermutlich auf fast die Hälfte der Belegschaft zutrifft). Ihr Zimmer (die sind ja wegen Corona +/- fest zugeteilt) ist in der Nähe von Kino/Essraum - das erste rechts in dem Gang der zur ersten Außenterrasse führt). Insgesamt sehr ordentlicher Service für 1 CE, gutes gefühlvolles Gebläse und schöner Sex in verschiedenen Stellungen bei dem ich dann die Tüte gefüllt habe. Danach noch schöner AST.

Zwischen den Nummern war ich wie gesagt häufig auf der ersten Terrasse (das ist idR weniger los). Manchmal kommen Mädels raus um zu telefonieren/SMS zu schicken. Auf einer der hinteren Liegen hatte es sich ein Gast bequem gemacht, der nach einiger Zeit besuch einer Lady bekam die er zu kennen schien und die sich dann vor Ort um ihn gekümmert hat. Ich bin dann wieder rein und habe mir nicht angesehen, wie weit der Service ging.

Zweite Session mit Alexandra (Rumänin die in Spanien gearbeitet hat). Sie ist zur Zeit vom Service her aus meiner Sicht eine der besten! Für 1CE richtige ZKs, sehr gutes Gebläse, 69 - mehrer Stellungen. Aber irgendwann wollte der Kleine nicht mehr (Bürostress). Sie hat das dann aber gut mit Öl und ihren Händen erledigt.

Dritte Nummer mit Maya (die ich nicht wiedererkannt hatte - und sie dachte auch wir hätten uns in einem anderen Club gesehen) jetzt mit glatten Haaren und Brille. Auch sehr solide Leistung für 1CE, eigentlich nichts zu meckern, aber der Kleine wollte an diesem Tag nicht mehr. Wir haben ihn dann aber gemeinsam zum spucken gebracht.

Danach noch etwas relaxt und dann ab nach Hause. Die Dame am Empfang finde ich äußerst charmant. Schade, daß sie nur am Empfang ist!

Wenn ich das nächste Mal Probleme auf der Arbeit habe, bleibe ich auf der Arbeit!

Ich versuche nächste Woche einen Besuch im Prestige einzuschieben und werde dann wieder berichten. 

Ich hatte auch schon überlegt, Mal das Paradise zu testen. Was meint ihre?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,sarut,lostinxs2005,hens24,Cyper,wheatstone,Höhlenschlumpf,Homer,sweetguy,sfc750,muggel,arno_nym,siola,disillusioned,Hitchcox,Gambler69,Axis,mu-tini,hjhjhj,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Spätsommer im Prestige - von Kalle28 - 07.10.2021, 09:40
RE: Spätsommer im Prestige - von Gambler69 - 08.10.2021, 14:01
RE: Spätsommer im Prestige - von TheSaint - 09.10.2021, 12:12
RE: Spätsommer im Prestige - von Grundig_01 - 10.10.2021, 19:23
RE: Spätsommer im Prestige - von Kalle28 - 09.10.2021, 08:29
RE: Spätsommer im Prestige - von Axis - 09.10.2021, 19:08
RE: Spätsommer im Prestige - von Gambler69 - 11.10.2021, 21:44
RE: Spätsommer im Prestige - von Kalle28 - 12.10.2021, 07:21
RE: Spätsommer im Prestige - von TheSaint - 12.10.2021, 14:07
RE: Spätsommer im Prestige - von Lustwandel - 12.10.2021, 15:00