Karla Rumanien Hübsches Mädchen
#19
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
Podbielskistr. 187
Hannover
NDS
0176-17624591
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war Anfang der Woche bei Karla in der Podbi.
Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war freundlich und relativ kurzfristig wurde ganz problemlos ein 30min Termin vereinbart.

Die aktuellen Preise: 70/120 für 30/60min, nach irgendwelchen Extras habe ich mich nicht erkundigt.

Bei ihr angekommen hat mir eine sehr freundlich lächelnde Frau geöffnet, die möglicherweise ein wenig zugenommen hat im Vergleich zu den Bildern, aber für meinen Geschmack nicht viel. Ich bin allerdings sehr schlecht im schätzen der Körpermaße. Wenn es etwas mehr war hat es mich aufjedenfall nicht gestört.

Was mir allerdings ziemlich deutlich auffiel, waren die sehr intensiv rot geschminkten Lippen.

Nach der Geldübergabe bot sie mir ein frisches Handtuch zum selber waschen an und ich verschwand schnell unter der Dusche. Als ich zurückkam zog sie sich aus und die sehr schönen natürlichen Brüste kamen zum Vorschein. Ich legte mich auf den Rücken und prompt hatte ich die beiden Brüste im Gesicht. Daraufhin hockte sie sich quer zu mir hin, strich mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper und ich konnte mit meinen Händen ihren Körper und den Bereich zwischen ihren Beinen erkunden.

Sie nahm dann ein Gummi zur Hand, packte es aus und fing an meinen steifen Schwanz zu gummieren. Rollte dann das Gummi wieder ab und sagte, dass sie lieber die größere Version für meinen Schwanz nehmen würde. Seltsam! Das ist mir zum ersten mal passiert. Ob sie das immer macht, damit man sich richtig gut bestückt fühlt?

Das blasen war gut ohne Zahneinsatz, dabei konnte man sie weiterhin überall berühren. Nach ein paar Minuten stoppte sie und fragte ob ich sie jetzt gerne im Doggy ficken möchte. Ich bat sie allerdings aufzusitzen, was sie auch sofort machte. Beim Reiter konnte man ihr sehr gut direkt ins Gesicht sehen und der Anblick der Brüste war toll, allerdings musste ich ihre Geschwindigkeit ein bisschen bremsen.

Ich entschied mich dann die Position nicht zu wechseln und genoss die gemeinsame Zeit bis zum Abschuss. Anschließend entfernte sie das Gummi, fragte mich ob alles ok sei und bot mir eine Rückenmassage an. Das gelang ihr gefühlvoll und angenehm, natürlich nicht besonders medizinisch.

Ich verschwand anschließend wieder im Bad unter der Dusche, als ich zurück kam war sie immer noch nackt. Kurzer Smalltalk und Verabschiedung, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Auf meine Frage wie lange sie noch in Hannover bleibt, kam leider die Antwort, nur noch bis Ende dieser Woche.

Ich fand sie ist eine sehr hübsche und freundliche Frau, mit der man Spaß haben kann, es kam kein Zeitdruck auf.

Wiederholungsfaktor 80%, wenn sie wieder in Hannover ist besteht eine hohe Chance das ich sie nochmal besuche.

Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zalando,Cyper,Tomausbs,dude999,mr. melon,Klark-Kent,KeinHaarAmSack,sch.sch,Yannick,MMikee,superdriver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karla Rumanien Hübsches Mädchen - von joe - 28.10.2022, 17:39
RE: Karla Rumanien Hübsches Mädchen - von Mopficus - 23.06.2023, 22:15