Mira aka Salma Top
Fortsetzung Post #12

Anschließend bot sie mir dann sogar noch eine kurze Massage an, welche sie dann auch mit Öl durchführte.
Und auch dies war wieder spitze und fühlte sich klasse (wenn auch nicht professionell) an und ich konnte alles drum herum in diesen Momentem vergessen.
Ohne zwischendurch auf die Uhr zu schauen war dann wohl ziemlich genau die halbe Stunde rum.
Also nochmal schnell unter die Dusche gesprungen und mit einem der mehr als genug vorhandenen sauberen Handtücher (wie an der Adresse ja üblich) abgetrocket und anschließend angezogen.
Und dann war er auch schon gekommen, der Moment zum Abschied nehmen.

Aber wie unglaublich süß und bezaubernd sie dann vor mir stand mit dem Handtuch um sich gewickelt, fast schon schöner und sexyer anzuschauen als andere Damen im Abendkleid. Herz  
In dem Moment wünschte ich mir kurz den ganzen Tag bei ihr bleiben zu können...aber genug geträumt, zurück in die Realität.
Ich bedanke mich bei ihr und dafür das sie mir den Tag gerettet hat und sagte ihr, dass sie eine ganz tolle Frau ist.
Mit einem zärtlichen Kuss wurde ich dann verabschiedet und zur Tür gebracht und sie sagte nur "bis zum nächsten mal". Winke

Mit zumindest leicht weichen Knien machte ich mich dann zum Auto und fuhr dem Sonnenuntergang entgegen Cool ...naja, nicht wirklich, aber hätte bestimmt ein super Bild ergeben.

Fazit:
Bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn ich denke meine Begeisterung konnte man dem ganzen Text über spüren.
Wird es eine Wiederholung geben?
Ich denke die Frage erübrigt sich und es ist vielmehr nur die Frage der Zeit wann dies stattfindet wird.
Trotz aller Begeisterung bleibe ich natürlich trotzdem weiterhin jemand der auch mal Abwechslung braucht zwischendurch, Lachen  weswegen ich mir da auch wiederum kein druck mache sofort wieder hin zu müssen.
Entgegen kommen tut mir und alles anderen dabei natürlich auch, das Mira jemand ist der eigentlich nicht groß rumreißt und eigentlich so gut wie immer wenn sie arbeitet bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen ist. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer


Nachrichten in diesem Thema
Mira aka Salma Top - von Jones22 - 28.09.2021, 12:21
RE: Salma Top - von Lustwandel - 28.09.2021, 12:47
RE: Salma Top - von Jones22 - 28.09.2021, 14:00
RE: Salma Top - von bodox1 - 16.07.2023, 13:36
RE: Salma Top - von chica1402 - 23.01.2024, 17:58
RE: Mira aka Salma Top - von mcadonis - 31.01.2024, 23:37
RE: Mira aka Salma Top - von hensen - 03.02.2024, 13:55
RE: Mira aka Salma Top - von hensen - 11.02.2024, 20:21
RE: Mira aka Salma Top - von Icke2020 - 11.02.2024, 20:48
RE: Mira aka Salma Top - von hensen - 11.02.2024, 22:13
RE: Mira aka Salma Top - von Amateur_Trier - 13.02.2024, 19:01
RE: Mira aka Salma Top - von Seichner86 - 29.02.2024, 08:55