Selena/Bianca / Bya....der Traum aller Skinnyliebhaber.
Hi Leutz,

wie versprochen kommt jetzt die B-Probe vom Sonntag.

Aufm Hammer wie immer nix mehr los.

Also auf gut Glück wieder auf den Weg zu Bianca gemacht...gut Glück heißt, hinfahren , Türcode von letztens eingeben und einfach vors Appartment gehn und klopfen...leider war mir das Glück ned hold und ich konnte sie nicht überraschen.

Also wieder Handy gezückt und angerufen...sie war da , hatte aber das Zimmer gewechselt, sie war nun im 2ten OG.

Aber überraschen konnt ich sie trotzdem, denn ich war binnen 1min da.. Lachen .ich war ja schon im Haus.

Was ich dann sah, als ich sie mir öffnete, tat mir leid, sie hatte ein dickes Äuglein....nein nein, keine Schläge oder so...sie ist gestochen worden und wußte sich ned zu helfen.
Ergo hab ich mal den Doktor gespielt und mir das Ganze angeschaut, es war etwas geschwollen und rot...

Aber den Tittis ging es prächtig, die waren noch genauso klein wie letztens...mußt ich natürlich auch überprüfen, sie quittierte diese Untersuchung mit einem Lachen.

Hab dann mein Handy gezückt und geguckt welche Apotheke Notdienst hatte und bot ihr an sie dorthin zubringen um sich Fenistil zu kaufen.

Sie wollte aber ned raus und so hab ich mich dann auf den Weg gemacht um es zu besorgen.

Raus aus der Bude, ab in die Apo und gleich wieder zurück zu ihr...zum Glück war es nur einen Kilometer zu fahren.

Der Parkplatzgott meinte es gut, konnte direkt vorm Haus mich hinstellen und bin dann wieder flugs hoch zu ihr.

Doktorspiel wurde fortgesetzt....Ich setzte mich auf die Bettkante ,sie zu mir auf meinen Schoß und ließ sich von mir ihr Auge eincremen.

Um nicht ihr Oberteil zu beschmutzen, wurde das und der BH zuvor ausgezogen.
So saßen wir dann gefühlte 10min auf der Kante, spielend und schäkerten mit den kleinen Nippeln bis die Salbe eingezogen war.

Dann fragte sie mich ,was ich machen wolle, ich sagte..."wie letztes Mal... Blasen und ficken, aber diesmal im Bett".

Sie kicherte.

So entledigte ich mich dann meinen Kleidung und machte es mir auf dem Bett bequem.

Sie kam über mich ,küsste mich und rutschte dann körperküssend tiefer und begann mit einem hervorragendem Blaskonzert.

Es ist schon bemerkenswert was so eine kleine Dienstleistung ausmacht.
Sie blies so gut, in allen Varianten,sodass ich mich beherrschen mußte, nicht schon abzuspritzen.Ich mußte sie zu mir hochziehen und sie liebkosen, anders wärs um mich geschehen gewesen.

Weiter gings dann mit einem herrlichen Ritt, es ist schon unglaublig zu sehen, wie diese kleine zierliche Gestalt meine ganze Männlichkeit in sich aufnimmt..ich glaub, ich kopfte ihr von innen an der Bauchnabel.

Danach folgte Löffelchen, Missio und im Abschluss das allergeilste...Doggy.

Bei dem geilen Knackarsch  oder besser Ärschelchen ist es ein voller genuss da zuzustossen.

Das große Fianale ging dann ins Gummi ..genüßlich Auszucken wurde großzügig gewährt.
Anschließend noch etwas kuscheln und dann erst ins Bad.

Mein Honorar gebe ich diesmal nicht preis, muß aber sagen die Salbe hatte sich gelohnt.

Und so hatte der Matze ein wundersames entspanntes Restwochenende verbracht.

Sie will noch einen Monat in SB verweilen und somit werd ich wohl demnächst noch die C-Probe in Angriff nehmen.

so long Matze Winke , schon wieder spitz.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Cyper,muggel,Spatz,saugeiler24j,sixsicsix,Lustmolch19,lostinxs2005,Remus75,satan,abundzu2,sweetguy,selamat,falco02,Kaspar,Hagbart,,Kalle28


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca / Bya....der Traum aller Skinnyliebhaber. - von matze - 30.08.2021, 17:57