Selena/Bianca / Bya....der Traum aller Skinnyliebhaber.
Zunge 
Hi Leutz.

Heute will ich euch mal von meinem Erlebniss von Bianca erzählen.
Vorneweg, sie hat zwei Anzeigen geschaltet,wieso..weshalb frag ich mich auch.
Sie hat es eigentlich ned nötig.


Mein erster Besuch bei ihr war vor zwei Wochen Samstags.
Angerufen hatte ich sie schon tagszuvor um zu erfahren ,wo sie denn residiere.
Es ist ein Eckhaus in SB...einigen bestens bekannt...sprich die Bude mit dem Zahlencode.
Erst hatte ich auch so meine Bedenken, aber Samstagssmittag mit dem Moped unterwegs gewesen, auf dem Hammer nix los, beschloss ich mal bei ihr vorstellig zu werden.
Parkplatzprobleme mim Moped gitbs da ja keine.
Hingefahren ,abgestellt und ab Richtung Eingang.

Nummer gewählt und direkt sie am Handy gehabt, sagte ich sei vor der Tür und würde gern zu ihr.

Alsbalb bekam ich die 4 magischen Zahlen, die Pforte öffnete und der Matze war binnen zwei Minuten vor ihrem Appartment.

Ich klopfte und schon wurde mir aufgetan.

Was meine Augen da erblickten ließ mein Herz höherschlagen.

[Bild: za6deysr.jpg]

Eine kleine zierliche Maus mit einen süssen Lächeln.

Da ich ja ,wer mich kennt,der weiß es schon;erst den Tittentest mache,bevor ich eine Buchung tätige, wurde der auch sogleich durchgeführt.
In der Anzeige steht was von "75 B"...das ist aber sehr weit hergeholt....sie hat richtig kleine Tittis mit kleinem Warzenhof und niedlichen rosa Nippeln, die auch sofort reagierten.

Manch einer hat jetzt schon nen Ständer wenn er das liest...gelle..

Wer noch Lilia, die kleine Russin oder Mila vom SS her kennt, kann sich vorstellen was ich meine.

Je kleiner die Tittis, desto spitzer der Matze Pst 

Nun kann das Finanzielle an die Reihe, sie sagte vorher schon was von 80 für 30min und 130 für 60..

Aber das juckte mich ned, ich zog nen Fuffi aus der Tasche, hielt ihn hin und sagte...."20 min, geht das auch?".

Sie bejahte und der braune wechselte den Besitzer.

[Bild: glhxf6wg.jpg]

Da ich sie ja schon obenrum halb ausgezogen hatte, mußte sie nur noch wenig abstreifen.
Ich dagegen hatte noch alles an und mußte nun Gasgeben, will ja ned mit den Hosen in den Kniekehlen hängend die Kleine vernaschen, das hatte ich schon oft genug.

Als das kleine zarte Persönchen(152cm), da so splitternackt vor mir stand, sie reichte mir gerade bis zur Brust, griff ich sie unter die Arme und stellte sie mal vor mich auf den Tisch.


[Bild: yg6t2ymh.jpg]
Sie war erstaunt Grübel darüber was ich machte, aber so konnt ich mirl die schöne zarte rasierte Spalte mal genau ansehen und fühlen Lachen .


Die Aktion ging dann ,sie sitzend auf der Bettkante ,ich stehend davor mit Französisch weiter, also das beherrscht sie schon mal gut. Die Hände waren kaum zu spüren.
Da ich ja schon den Pneu anhatte, drehte ich sie um , knieend vor mich auf dem Bett und fickte sie von hinten..

Mannomann was für ein Anblick...der dicke Schwanz in so einer schmalen Maid...Konfektionsgröße tippe ich so auf 30/32.
Mit beiden Händen die Arschbäckchen umfasst schob ich ihe meinen Prügel komplett hinein...sie nhm ihn auf und stöhnte etwas..ned übertrieben wie so manch eine andere sondern schön leicht, als würde sie es richtig geniessen.

Aber halt, was sah ich da aufeinmal, mir schien der Gummi hätte ne leichte Rotverfärbung...ich zog raus ,sie fragte was los sei und ich zeigte ihr das Malheur.sie war überrascht und entschuldigte sich,sie muß gerade ihre tage bekommen haben.

Tja, das wars dann wohl mit Ficken.

Ich bat sie dann mit Französisch das Ganze zu beenden.., schwuppdiwupp war der Gummi runter , der Schwanz nochmal gereinigt und sie blies mich dann bis zum Grossen Finale, welches sich ausgiebig auf ihren Lilia-Mila-gedenktitten verteilte.

Sie sprang dann unter die Dusche und ich ans Waschbecken..

Sie entschuldigte sich nachher nochmal und es tue ihr aufrichtig leid...ich sagte..: Ist doch ned so schlimm ,ist ja nix passiert!:

Sie mußte lachen. Später fragte ich sie ,woher sie so gut Deutsch könne. Antwort: Normal bin ich in FFM im Club. Sie nennt sich dort aber "MALTE", wie ich dann erfahren konnte.

Es würde sich dann an der Tür per Küsschen verabschiedet und der Matze konnte schön entspannt die Mopedfahrt fortsetzen.

So long Matze Pst , der gestern auch wieder dort war (Bericht kommt).
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,BöserHai,Taaach,snarky,Cyper,Einlocher,siola,muggel,saugeiler24j,sixsicsix,Diver,Lustmolch19,Remus75,dr.blaufotz,sweetguy,steventylor,selamat,CernaKotka,saarlodrie6,Kaspar,daffy,maikmaurer2,


Nachrichten in diesem Thema
Selena/Bianca / Bya....der Traum aller Skinnyliebhaber. - von matze - 30.08.2021, 17:03