Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Hallo Leute,

I am back! Mittags eingecheckt, war schön ruhig, mir ein Omelette bestellt. Spricht mich im Speisesaal gleich ein Typ an und erkennt mich wohl als Italiener:

Er: Italien, San Marino, Vatikan Staat?

Ich: Hä?

Er: Woher kommst du, where are you from?

Ich: Ah, Italy. 

Er: Oh they qualified for World Cup?

Ich: No...(ohmann)

Generell diese Menschenrechtsdebatte, schlimm, ich finde das schon höchstunmoralisch...wie man einfache hart arbeitende Männer wie uns unmengen an Kohle in so einem Etablissements aufgrund unserer Spitzheit verbrennen lässt...

Gehen wir aber medias in res, Saunameister Dieter hat wie gewohnt brilliert, das Essen war so lala, abends gibts jetzt auch Pommes mit Chicken Nuggets, immerhin. Mein Diktator griff ordentlich zu.

LU hat sich so gut wie gar nicht verändert in den letzten 4 Monaten. Lange nix gefunden, bis ich Kitty sah *so süß so sweet so beautiful*Tongue aber sie gibt mir einen Korb...sie meinte sie kennt mich von früher? Bin mir nicht mehr so sicher, aber ist das vielleicht die Denise aus 2019? https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1007024 

Am Ende nach langem Suchen, lernte ich dann Nadine kennen. Nett, professionell, BBM, Service ohne Höhepunkte, zum Schreien gab es nix, bin früh gekommen. 100430...Naja bin wohl wieder ein Rookie.

Wie bei Peter Zwegat: Ich will niemandem helfen, ich will einfach nur ins Fernsehen und brauchte Renommé Points. Bis dann! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Spider1hb,Gere6,Hörbi,BöserHai,neveroddoreven,sarut,albatros,memphis,Jack Sparrow,Piff,larkovich,wolle,MilknCoke,Spitz81,DownToBuck,pavane,Romero,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum - von Luckycookie - 20.11.2022, 22:10