Renata und Eva
War am WE im Prestige.
Es war sehr sehr ruhig. Nicht viel los, wenig Männer, ca 12-15 Mädels. 

Gleich zu Anfang viel mir Renata auf. Dünn. Lange blonde Haare. Super hüpsches Gesicht. Einfach ein perfekter Teenie wie es im Buche steht. Dazu noch die pinkenen Plateau-High-Heels. Konnte da nicht widerstehen. Und ab aufs Zimmer.

Die Stunde war okay. Renata ist keine Servicegranate wie man es eventuell im Prestige sonst so gewohnt ist. Sie ist unerfahren aber gibt sich Mühe. Und bläst mit gutem Gripp. Küssen mit sehr leichter Zunge. Süsses Gestöhne. Verständigung ist sehr schwer weil sie nur absolutes basic englisch resp deutsch redet. Beim Poppen geht sie kann sie schon gut dagegenhalten.
Optikficker werde sich freuen. Aber vom Service her ist es nicht so toll, würde sagen einerseita wegen ihrer Unerfahrenheit, Distanz, Kommuniktion, Unsicherheit, etc...
Hat mir trotzdem gefallen. 

Wiederholungsgefahr 80%

Eva, ihre vollbusige Teeniefreundin mit dem scharfen Blick sollte als Nächste drankommen. Da geht der Service allerdings noch eine Etage tiefer. Auch dort viel Unerfahrenheit, Distanz, ...
Blasen bestand mehr aus Handeinsatz wie Mund. Und sie wollte sofort gummiert wixen!?! Naja...
Weil ich der Nummer schnell ein Ende bereiten wollte, und nicht noch weiter Stimmungstötet miterleben wollte,  spielte ich an ihren tollen Brüsten und wixte mir einen. Nachher kuschelten wir noch ne Weile.
Ansich ist Eva ein nettes Mädchen, aber da sollte doch etwas mehr Service kommen.

Wiederholungsgefahr 25%

Lassen wir den Mädels mal ein paar Wochen zeit, vielleicht verstehen sie ja das sie mit ihrem Body und entsprechendem Service richtig gut Kohle machen können. Oder eben auch nicht. Wenn der Service stimmen würde würde ich fast wöchtentlich dort auftauchen, wie frührer, vor -4-5-6 Jahren mit den altbekannten.
So aber... max 1x im Monat.

Schade dass es keinen Wasserspender mehr gibt !

Gut Stich Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Starman34,Cyper,abundzu2,BöserHai,muggel,Höhlenschlumpf,hens24,sweetguy,TheSaint,disillusioned,Grundig_01,MilknCoke,Taifan,Riemexl,sempf


Nachrichten in diesem Thema
Renata und Eva - von Hitchcox - 23.08.2021, 16:56
RE: Renata und Eva - von Höhlenschlumpf - 11.09.2021, 19:17
RE: Renata und Eva - von arno_nym - 30.09.2021, 19:23
RE: Renata und Eva - von arno_nym - 30.09.2021, 19:27
RE: Renata und Eva - von Hitchcox - 17.11.2021, 10:18
RE: Renata und Eva - von arno_nym - 05.08.2022, 19:58
RE: Renata und Eva - von Höhlenschlumpf - 01.04.2023, 10:44
RE: Renata und Eva - von Starman34 - 01.04.2023, 18:52
RE: Renata und Eva - von arno_nym - 01.12.2023, 14:38