Simona - Alte Liebe rostet nicht
Bericht......
Mit 2 Wochen Verspätung.....
Warum ? .....
Machmal braucht man ein bisschen Zeit zum Abkühlen......

Sonntags wieder bei Simona gewesen. Nicht in Neunkirchen...in Saarbrücken Fechingen....
mittlerweile ist sie weitergezogen nach Trier ins Haus Michelle.....
Schiebt das ganze Ding hier also nach Trier.

1,5 Stunden gebucht, es war eine Orgie, es war ein Fest. Es war vor allem eines....
Versöhnungssex... sowieso der beste und intensivste Sex...

Rückblende 1
Seit 2 Wochen keine vernünftigen Antworten auf  meine Wats App Nachrichten erhalten...
Mein Bauchgefühl, das sich leider selten irrt schlägt Alarm. Ich ruf sie an, kurzfristig, ob sie
jetzt Zeit hat, ich komme sofort vorbeigefahren. Sie klingt nicht zickig, aber ein wenig
kühl, mein Bauchgefühl verstärkt sich.

Heute war es wieder der perfekte Girlfriendsex. Sie mag wie ich keine Sportfickerei, zärtlich
intensiv, mit lustigem Geklöne zwischendurch. Nach den ganzen Flops in den letzten
Monaten ist Simona einfach eine sichere Bank.

Rückblende 2
Ich sitz ihr gegenüber, merk sofort, dass sie stinksauer ist auf mich. Seit 6 Jahren kenne
ich sie, seit 6 Jahren bin ich ihr Stammkunde. Ich frag was los ist, obwohl ich die Antwort
die kommt, eigentlich schon kenne. Sie haut mir meinen kompletten Forumsbericht vom
22.8. um die Ohren. viel zu detailliert.... zuviel Privates..... seit wann schreibst du so was....
Ich sage ihr meine beiden Gründe... Bewertungen helfen die Spreu vom Weizen zu
trennen und die Foren sind meine persönlichen Poesiealben....

Ich stehe unter der Dusche und lass mir das heiße Wasser über meinen Nacken laufen.
1,5 Stunden geiler Sex hatten ihre Spuren an meinem alten Körper hinterlassen, inclusive

Genickstarre vom Lecken. Wir hatten das halbe Kamasutra durchgezogen, jedenfalls
die Hälfte, die keine Akrobatik beinhaltet.

Rückblende 3
Jetzt bin ich dran mit fragen ! Seit wann interessieren dich Internetforen ??? Seit Typen
bei ihr aufgetaucht sind und mit dem Bericht rumgewedelt haben. 2 Jungs haben den
Vogel abgeschossen: Wir haben gelesen, du gehst mit deinen Kunden essen.
An dieser Stelle beende ich die ganze Diskussion mit ihr. Ich entschuldige mich bei
ihr und sichere ihr zu, dass es keine Berichte mehr geben wird, die Privates tangieren.
Ich gucke dabei so ernsthaft, dass sie lachen muss...Sie fragt und jetzt.???
Versöhnungssex !!!!
( Den Workshop "wie kriege ich jede Nutte dazu mit mir essen zu gehen, halte
ich demnächst im Off-Topic )

Ich zieh mich an während sie unter der Dusche steht. Bring ihr Badetuch, dass sie im
Schlafzimmer vergessen hat. Ich frage.... Jetzt Feierabend ??? Ja, Feierabend !!!
Haide Baby zieh dich an......

Fazit für Simona:

Keine Benotung für Simona, sie ist in meinen Top Ten. Fertig !

Keine Details oder Preise, das ist kein normaler Bericht, fragt sie selber.

Keine weiteren Berichte, dafür aber weitere Treffen.


TheSaint
- Anders als Andere -
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,lostinxs2005,siola,Hornet75,Cyper,saartester,Finger,saarboy123,abundzu2,Indian1961,sixsicsix,disillusioned,sch.sch,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Simona - Alte Liebe rostet nicht - von TheSaint - 22.08.2021, 11:28
RE: Versöhnungssex ist der Beste - von TheSaint - 06.10.2021, 16:35