Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE
Ich war am Mittwoch, 25.8  zu Besuch im Sharks. Auch weil im Sakura-teil immer von den tollen Frauen und den günstigeren Preisen gesprochen wurde.

Nun, so günstig waren die Preise auch nicht,  selbst wenn ich mich nicht als Hai-Neuling geoutet habe. Ganz wenig € 50 Angebote. Ab 100 Euro für 30 Minuten dann mal  üblicher Clubservice. Allerdings  auch ein nettes Girl mit 100 Euro für 60 Minuten auf dem Zimmer gehabt.  Und viele Angebote 150 Euro für 60 Minuten - also eine bunte Preismischung mit starker Tendenz zu 100 Euro für 30 Minuten.

Da aber wohl am Mittwoch wie auch am Samstag nicht so viel Nachfrage war, sind die HaiInnen gemeinsam auf Jagd gegangen. War dann schon lustig, wie sie 200 Euro für 30 Minuten aufrufen.  

Toll war der Aussenbereich , da kommt wohl kein Club in weiter Umgebung mit. Schade, dass die Mädels nicht da draußen aktiv waren. Hier hätte ein Globe-Feeling den perfekten Tag gebracht.  Aber das trauen sich die Mädels wohl nicht.

Wirklich verwundert hat mich aber die Lustlosigkeit von vielen Mädels, die lieber mit den Freundinen quatschten oder einfach so rumlungerten, als mal Beute zu suchen.

Mein Stammclub wird das nicht werden, bei schönem Wetter allerdings kann man sich das Sharks schon mal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,Jack Sparrow,mark38,Ynra,tailwip,MrMoney777,DownToBuck,hjhjhj,mechelen,igelrasur,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE - von Sexgolfer - 30.08.2021, 23:18