Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE
Es war auch vor Corona schon so, dass ein Teil der CDL versucht hat, 150€/1h auszuhandeln. Jetzt, wegen den Wohnungspuff-Zeiten zu Corona, liegt der Anteil höher. Ob sich das durchsetzt oder nicht, liegt nun an uns: Akzeptieren oder nicht? Ausreden wie "Es wird eh nicht wie früher", "Ist halt 'n Stammibonus", "Aber die Inflation", "Aber die Elastizität der Nachfrage" gehen mE am Kern vorbei. Das, was Postbote, bzw. DTB gemacht haben, ist genau das Richtige: Konsequent sein. Das einzig Konsequente in die andere Richtung wären keine Ausreden, sondern ein simples: "Ich kann's halt zahlen, mich juckt das nicht". Manche zahlen eben z.B. 450€ für eine 3h-Buchung ohne Wimpernzucken und finden das vllt. sogar günstig. Andere, wie z.B. ich, finden es schöner, für das Geld 4,5h im Zimmer zu sein statt 3. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass das zusätzliche Geld eben nur eines ist: Zusätzliches Geld ohne zusätzlichen Service.

Einziger Tipp an Postbote: Lies dir doch mithilfe der "Alle Beiträge finden" Funktion in den Userprofilen ein paar Berichte durch. Von Usern, die von alten Tarifen berichten (Vorsicht, Eigenwerbung: Tue ich auch). Dann findest du auch Girls - und nicht einmal zwangsläufig hässliche.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,postbote987,reding71,Petrucc123456,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE - von HMueller - 16.08.2021, 06:36