Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE
(15.08.2021, 19:09)postbote987 schrieb: Nach Rücksprache mit ein paar Bekannten Kollegen herrschte die Meinung vor man sollte mal den Herbst abwarten, da in den anderen Clubs eine solche Verdopplung des Preises sich nicht durchgesetzt habe. Schweren Herzens, aber konsequent bin ich dann das erste Mal seit vielen Jahren unbefriedigt nach Hause.

Es muss jeder selbst entscheiden ob er die Preise mitmacht. Ich persönlich werde in anderen Clubs erst mal abwarten ob es dabei bleibt.

Eine herbe, aber letztlich sicherlich die richtige Entscheidung. Chapeau für die Konsequenz. Die Preise hängen sicherlich auch davon ab, ob Du bei den Mädels im Club bekannt bist. Wie Du schriebst: Stammfreiertarif. Ich hatte bei allen meinen Besuchen seit der Wiedereröffnung kein Problem mit den Preisen; immer zum alten Tarif 100 €/h gefickt. Was natürlich nicht heißt, dass neue Girls es nicht auch mit 150 €/h versucht hätten. Aber solange es noch die guten Girls der "alten Garde" gibt, werde ich auch weiterhin jedes Mädel sitzen lassen, dass mehr als den altbekannten Standard fordert. Wer aber immer auf neue, noch unbekannte Girls aus ist, dürfte selbst als Stammgast mit diesem Programm Probleme haben. 

Hoffen wir (und arbeiten daran), dass sich die Marktverhältnisse wieder hin zur "alten Normalität" verschieben. 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Ynra,sarut,Marc Aurel,albatros,reding71,thaifreund,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE - von DownToBuck - 15.08.2021, 21:33