Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE
Nachdem ich in den letzten Wochen die zum Teil sehr unterschiedlichen Berichte über das Sharks gelesen hatte, war es an der Zeit einen eigenen Eindruck zu bekommen. Dabei muss man berücksichtigen, dass Sonntags ein anderes Publikum und auch eine teilweise andere CDL Besatzung den Club frequentiert.

Ankunft gegen 12.00h und nahezu alle Parkplätze besetzt. Einen der letzten auf dem Hof erwischt. Das ging schon mal gut los. Es bestätigte sich gleich, dass doch viele Kollegen (ca. 80-90) schon dort waren. Die Damen hingegen krass mit ca. 20 noch in der Unterzahl.

Eingangskontrolle mit CovPass überwunden, den ausgelegten Zettel nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt (DSGVO lässt Grüssen) und den reduzierten Obolus von 50,-€ gelöhnt. Handtuch, Schlappen und Bademantel bekommen. Und ab in die Umkleide und zur Dusche. Soweit alles wie gewohnt und erwartet.

Nach dem obligatorischen Espresso und kurzen Schnack mit dem Thekenpersonal erst mal ein Rührei konfiguriert und den Teller am Buffet ergänzt. Alles reichhaltig vorhanden. Dann in die Sauna, da war es dann statt wie auf der Hpg 3 Benutzer angekündigt, hing ein Zettel dass doch 6 gleichzeitig schwitzen dürfen. Das passte dann.

An der Theke dann eine Exotin mit heller Cappuccinohaut erspät und gleich mal die Lage gepeilt.
Maureen aus Tanzania
ca 170cm
25-30 Jahre
Lange hellbraune Haare
Bombastisches Lächeln und eine 34er Figur

Tolles Anbahnungsgespräch gehabt und beschlossen wir gehen aufs Zimmer.
Als wir gerade losgehen wollten noch die Frage nach dem Preis.
Da kam dann die kalte Dusche mit 100,-€ für die halbe Stunde.
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich noch die alte CE verinnerlicht habe und erst mal verzichte.
War kein Thema für sie, meinte aber, dass das der neue Standard wäre.

Ich bin dann erst mal losgezogen und habe diese Aussage empirisch überprüft.
4 Damen gecheckt und den Preis bestätigt bekommen.
Bei einer Akquise durch ein Duo (Mara und Kollegin) 200,-€ für die halbe Stunde war dann das Ende meiner Evaluation erreicht.
Leider keine CDL anwesend die ich von früher kannte, kann also zu Stammfreier Preisen nichts berichten.

Zum LU noch der Hinweis, dass gegen 16h dann sicher 60-70 Damen anwesend waren. Die wie üblich in 2 Fraktionen geteilt waren. Die die ständig gebucht wurden und andere die eher selten zum Stich kamen. Was die Nationalitäten der Männer angeht, so waren es deutlich weniger Asiaten, dafür aber einiges mehr an jungen Osmanen und Levantern.

Nach Rücksprache mit ein paar Bekannten Kollegen herrschte die Meinung vor man sollte mal den Herbst abwarten, da in den anderen Clubs eine solche Verdopplung des Preises sich nicht durchgesetzt habe. Schweren Herzens, aber konsequent bin ich dann das erste Mal seit vielen Jahren unbefriedigt nach Hause.

Es muss jeder selbst entscheiden ob er die Preise mitmacht. Ich persönlich werde in anderen Clubs erst mal abwarten ob es dabei bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,paul-kuhn,MrMoney777,oberroemer,mu-tini,Starman34,Muschkin,ChiangMai2026,IhCbinAg,ffmjuergen,mechelen,Homer,HMueller,fast,Fogao,BöserHai,sfc750,DownToBuck,Spider1hb,lowe,Investor,Asadatschi,Axis,Ynra,larkovich,Haribo,misterkevin,sarut,Kusselchen,hans69,Marc Aurel,bernie62,mojito34,Gambler69,tailwip,panamera,muggel,albatros,reding71,mar347,atlantisfan,Bennny,Spitz81,palatronic,Alex47,HG2012,thaifreund,Atlantis-nr,igelrasur,T-REX,Wavez


Nachrichten in diesem Thema
Sharks FullHouse aber Manifestation der 100€/CE - von postbote987 - 15.08.2021, 19:09