AV Nana
#1
Kontaktdaten
Nana
Eisenach
Thüringen
Karte Anzeigen
Hallöle, 

habe die Dame letztens in Eisenach besucht.
Vorher kurz per WA einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort gelandet.
Die Bilder stimmen,was man ja bei den Asiatinnen nicht oft behaupten kann.
Kurz das finanzielle geklärt (100430 oder 150 Euro für 60 Minuten,wobei ich mich für Letzteres entschied) und dann ab unter die Dusche.Nachdem sie auch kurz im Bad verschwunden war begaben wir uns auf die Spielwiese.
Sie hat einen schönen Körper und ihre Brüste sind echt der Hammer.Mit diesen erkundete sie meinen Körper von oben bis unten.
Dann legte sie los mit einem gefühlvollen Gebläse welches ich sehr genoß.Dann lies ich sie aufsatteln und sie ritt mich ausgiebig,wobei ihre Brüste schön vor mir herumbaumelten und ich sie ausgiebig liebkosen konnte.Zum Schluß noch in die Missionarstellung gewechselt und schon wurde das Gummi gefüllt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause lies ich mich von Kopf bis Fuss sensationell massieren.Ich war nach einer harten Arbeitswoche total verspannt,da lies ich die 2. Runde ausfallen und die Massage fiel etwas ausgiebiger aus.War wirklich eine tolle Massage (vom kleinen Zeh über die Finger bis zum Kopf).
Nach einer guten Stunde war ich dann sexuell befriedigt und fühlte mich total entspannt.Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,memphis,muggel,Mister Alf,sch.sch,kurva,tiger1,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
AV Nana - von capo69 - 15.07.2021, 16:11
RE: AV Nana - von Klark-Kent - 18.08.2021, 15:45
RE: AV Nana - von M0rty - 09.04.2022, 12:19
RE: AV Nana - von Skepper - 11.04.2022, 07:55
RE: AV Nana - von The_Incredible_Hulk - 11.04.2022, 20:48
RE: AV Nana - von Lemmer2 - 12.04.2022, 06:14