Fickreise nach Ko Samui
Im Gegensatz zu Koh Samet finden sich ja zu Koh Samui schon etliche Berichte im LSH. Diese sind aber schon etwas älter. ich wollte euch berichten, was 2021 in Ko Samui unter Pandemiebedingungen läuft. 

Ich kenne die Situation vor Corona nicht und war dieses Jahr zum ersten Mal auf Ko Samui. In Foren hatte ich gelesen, dass wohl die Gegend um den Chaweng Beach am meisten ficktechnisch zu bieten hat. Und so habe ich mir erstmal ein Hotel da gebucht. Doch angekommen zuerst einmal ein Riesenschock. Chaweng sieht aus wie eine Geisterstadt, 90 % der Hotels, Bars und Restaurants sind dicht, fanang und nach ihnen die Thais sind alle geflüchtet - im Gegensatz zu Bangkok, Hua Hin oder  Pattaya wo ich noch etwas Leben erhalten hat. Für mich ein totaler Schock. Abgesehen von Street Food und Family Mart ist fie Auswahl, was Essen angeht, sehr bescheiden, nachts um 19 Uhr werden die Bordsteine hochgeklappt und die Straßen der Hunden überlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf absehbare Zeit alles wieder normalisiert. Hoteliers und Gastronomen sind pleite. Gleich mehr zu meinen (limitierten) Fickerlebnissen....
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Indian1961,Luckystar,Heini,muggel,IhCbinAg,saartester,reding71,Gabriel,papa,spider6,Jik,Klark-Kent,Tenderly Trust,sixsicsix,saugeiler24j,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Fickreise nach Ko Samui - von eurowifi - 22.06.2021, 14:29
RE: Fickreise nach Ko Samui - von IhCbinAg - 22.06.2021, 16:18
RE: Fickreise nach Ko Samui - von Tollbinich - 22.06.2021, 16:52
RE: Fickreise nach Ko Samui - von wanda1 - 26.06.2021, 17:01
RE: Fickreise nach Ko Samui - von Pilo - 10.09.2021, 07:22
RE: Fickreise nach Ko Samui - von IhCbinAg - 08.09.2021, 18:35